Amazon steam-paysafecard gutschein?

3 Antworten

Amazon verkauft weder Paysafe-Karten noch Guthaben für andere Plattformen. Wir können dir dabei also auch nicht helfen

Du musst das Zeug woanders kaufen.

hast du nh idee was ich machen könnte um das game zu bezahlen oder ob es da was gibt

@Rejokyo

Ja. Du gehst in einen Laden und kaufst dir Guthabenkarten. Alternativ kaufst du das Spiel bei Steam und wählst eine andere Zahlungsmöglichkeit. Ich habe dort mal ein Spiel gekauft und per PayPal bezahlt, meine ich.

@lewei90

habe halt momentan kein geld bar oder so aber kann schaun ob ich noch was bei paypal habe

@Rejokyo

Und? In Geschäften kann man meistens auch mit der Karte zahlen.

Und was erwartest du für hilfe? Amazon verkauft die halt nicht da kann niemand helfen.

vielleicht hat wer ein link oder kann mir helfen schon mal daran gedacht

@Rejokyo

Ein Link für was? Amazon Guthaben kannst du nur auf Amazon ausgeben. Und Amazon verkauft keine Paysafekarten oder Steam Guthaben.

@picasso22

scheiße, hast du nh idee was ich sonst noch machen könnte wehre nett

Also ich bezweifle das ich oder irgendjemand hier bei amazon arbeitet und jeff bezos sagen kann das er psc oder steam cards reinbringen soll.

also nein können wir bzw. ich nicht

danke Trotzdem