Gilt der Wunschgutschein - Deutschland auch in Österreich?

1 Antwort

Das Interessante ist, dass diese Frage weder auf wunschgutschein.at noch auf wunschgutschein.de beantwortet wird.

Allerdings haben die Gutscheine je nach Land ein unterschiedliches Design, auf dem österreichischen steht z.B. "amazon.at" als Einlösepartner. Ich halte es daher für möglich, dass die nur im "eigenen" Land funktionieren.

Man kann allerdings auf wunschgutschein.at einen Österreich-Gutschein kaufen, auch wenn man sich in Deutschland befindet.

Und es gibt auch reine thalia.at-Gutscheine auf thalia.at zu kaufen (auch wenn man sich in Deutschland befindet).