was soll ich machen?weiter arbeiten oder.....?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

ausbildung suchen 75%
ich muss meinen eltern helfen 25%

3 Antworten

Wenn du keine Lust auf Gastro hast, musst du jetzt gucken, was du wohl später machen willst. Vorallem kurz vor 30 können wir nicht für dich entscheiden, wo du hingehen kannst.

Da musst du jetzt zusehen, wo du nachher Geld verdienen willst, wenn deine Eltern bald nicht mehr arbeiten können und euer Burgerladen dicht machen muss. Denn nix tun und nix planen ist schon mal Obdachlosigkeit vorprogrammiert

Eine Ausbildung kannst Du Dir auch ohne fremde Hilfe suchen, und ob Du Deinen Eltern helfen willst oder ob nicht, mußt Du selbst entscheiden.

die arbeit macht mir 0 spass

Im von Dir genannten Alter sollte man bereits verstanden haben, daß das Leben nicht immer Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war selber schon arbeitslos.
ich muss meinen eltern helfen

Die Ausbildung brichst du doch sowieso innerhalb der ersten 2 Wochen ab

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 23:06

wieso denn?

Apache206  20.05.2024, 23:08
@Inkognito-Fragesteller

Weil du in meinem Augen ein Taugenichts bist und die Ausbildung sicherlich um ein vielfaches anspruchsvoller sein wird, als der Küchenhilfsjob bei deinen Eltern

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 23:09
@Apache206

wieso ein taugenichts? arbeite du mal 12 stunden am tag 7 mal die woche

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 23:11
@Apache206

ich arbeite 12 stunden am tag 6 oder 7 mal die woche . mach das mal nach

Apache206  20.05.2024, 23:12
@Inkognito-Fragesteller

Weil du es nicht geschafft hast innerhalb eines Jahrzehnts eine Ausbildung zu finden und bei den Eltern wohnst. Dein Schulabschluss kann ich bereits erahnen.

Muss ich mir mit meinem hohen Bildungsniveau nicht antun.

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 23:12
@Apache206

ich hab abi

Inkognito-Nutzer   20.05.2024, 23:13
@Apache206

war 8 jahre wo anders aber

Apache206  20.05.2024, 23:16
@Inkognito-Fragesteller

Ein Grund mehr für Ausbildungsbetriebe dich mit dem Führungszeugnis für Ausbildungsplätze nicht zu berücksichtigen