Was soll ich machen und wie sag ich ihr es?
Hallo, M16
ich hatte mit meiner freundin dass 2 monatige und 1 tag davor sagte sie zu mir, dass sie nichts großes machen möchte, damit hab ich kein problem. Dann hab ich ihr blumen gekauft und paar blätter geschrieben und sie meinte bevor ich es ihr gegeben habe dass sie nichts gemacht hat und sie nicht möchte dass ich ihr etwas schenke. Versteht mich nicht falsch, es ist kein muss aber ich hätte mir ja schon vielleicht ein brief oder so gewünscht :(. Am abend davor sagte ich ihr dass ich für sie etwas habe da ich schon so ein gefühl hatte, sonst schenken wir uns ab und zu etwas. Wie soll ich ihr dass sagen?
3 Antworten
Arbeite an dir, Geschenke auf Daten und unter "Zwang" sind nie gut und die Stimmung schwappt schnell über. Wieso muss man denn zum 2 Monatigen was schenken? Das ist wahrlich kein besonderer Tag. Es gibt auch Menschen die mögen keine Geschenke und lieber kleine Gesten. Es ist auch sch.. aufwendig die ganze Zeit was zu überlegen und zu schenken. Mache ihr nicht zu grosse Geschenke das setzt unter Druck und verdeutliche, dass du nichts willst, denn Geschenke mit hintergedanken gehen gar nicht. Wenn du dies gehst werden dann auch immer mal wieder was von ihr kommen. Ihr müsst hier einen Konsens finden.
2Monatige was soll das da kannst ja bald täglich was feiern 100 Tage,10000 Minuten 1milion Sekunden .
mach doch nicht so einen Druck und genießt die Zeit
Schenks ihr einfach und zeig nicht direkt dass du dir auch was gewünscht hättest, machs einfach wie als wärs dir egal was du kriegst und dass es dir nur darum geht dass es ihr gut geht
Du bist ein Mann und so funktioniert das leider nicht. Wenn du ihr immer was schenkst und sie nicht wird sie das sowieso irgendwann bemerken. Und du solltest deine Beziehung nicht aufs Materielle bestehen lassen.
Du bist ihr Freund also musst du dafür sorgen dass es ihr gut geht und sie sich sicher fühlt. Wenn nichts von ihr automatisch zurück kommt ist sie nun mal eine schlechte Freundin
es hat mich schon etwas verletzt, soll ich ihr sowas nicht sagen???