Was soll ich machen und wie sag ich ihr es?

3 Antworten

Arbeite an dir, Geschenke auf Daten und unter "Zwang" sind nie gut und die Stimmung schwappt schnell über. Wieso muss man denn zum 2 Monatigen was schenken? Das ist wahrlich kein besonderer Tag. Es gibt auch Menschen die mögen keine Geschenke und lieber kleine Gesten. Es ist auch sch.. aufwendig die ganze Zeit was zu überlegen und zu schenken. Mache ihr nicht zu grosse Geschenke das setzt unter Druck und verdeutliche, dass du nichts willst, denn Geschenke mit hintergedanken gehen gar nicht. Wenn du dies gehst werden dann auch immer mal wieder was von ihr kommen. Ihr müsst hier einen Konsens finden.

2Monatige was soll das da kannst ja bald täglich was feiern 100 Tage,10000 Minuten 1milion Sekunden .

mach doch nicht so einen Druck und genießt die Zeit

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Schenks ihr einfach und zeig nicht direkt dass du dir auch was gewünscht hättest, machs einfach wie als wärs dir egal was du kriegst und dass es dir nur darum geht dass es ihr gut geht

Leo99977 
Beitragsersteller
 28.03.2025, 09:07

es hat mich schon etwas verletzt, soll ich ihr sowas nicht sagen???

SugomaQuestions  28.03.2025, 09:09
@Leo99977

Du bist ein Mann und so funktioniert das leider nicht. Wenn du ihr immer was schenkst und sie nicht wird sie das sowieso irgendwann bemerken. Und du solltest deine Beziehung nicht aufs Materielle bestehen lassen.

Du bist ihr Freund also musst du dafür sorgen dass es ihr gut geht und sie sich sicher fühlt. Wenn nichts von ihr automatisch zurück kommt ist sie nun mal eine schlechte Freundin