Sie hat mich blockiert, wieso nur?

M3linaYuri  11.01.2024, 13:06

Hat sie dir jemals auch geholfen oder etwas getan für dich?

HendrikMe
Fragesteller

Nicht so wirklich

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das ist schon komisch. Eigentlich hast du nichts falsch gemacht, da auch sie ja hätte nachfragen können ob du mitgehst oder nicht. Vielleicht ist sie einfach davon ausgegangen, dass du mitgehst da du nicht mehr darüber geredet hast, aber so sind die Frauen manchmal. (Unlogik)

Tipp von mir. keinen Kontakt zu ihr aufnehmen. Lauf ihr bloss nicht hinterher. Sie muss nun den ersten Schritt machen. Blockieren wegen so einer Sache ist unreif und ein ansoluter Kindergarten.

Lebe nun dein eigenes Leben.

SchakKlusoh  12.01.2024, 08:35
Eigentlich hast du nichts falsch gemacht

Doch, hat er.

Er hat sich Illusionen gemacht und sich in die Friendzone schieben lassen.

Männer können mit Frauen befreundet sein, aber es muß beiderseits sein.

Wir haben uns einige Male getroffen und direkt war unsere Verbindung sehr stark und schön.

Für dich wohl mehr als für sie.

Seit Oktober gabs dann keine weiteren Treffen , entweder aus gesundheitlichen Gründen oder ihrerseits verschoben .

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir haben jeden Tag geschrieben und es kamen auch Kuss Smileys und Herzchen .Zusammengefasst war alles besten.

War es das oder redest du dir das ein?

Irgendwann sagte sie mir , dass sie sich momentan nur eine Freundschaft vorstellen kann und das war auch Ok für mich.

Also voll in die Friendzone.

Ich habe mir immer alle Mühe gegeben mit Überlegungen zu Treffen , Unternehmungen etc . und habe ihr auch bei einigen Sachen geholfen , das wusste sie auch sehr zu schätzen.

Klar, sie musste sich ja um nichts kümmern.

Ich habe ihr auch oft zum Ausdruck gebracht wieviel sie mir bedeutet. Das fand sie auch sehr schön und signalisierte mir auch dass sie mich sehr mag.

Ja, als jemand der sich emotional und sozial um sie kümmert ohne dass sie irgend eine Verpflichtung eingehen muss.

Mitte Dezember [...] Arzttermin [...] Darauf schrieb sie „ das hat ja gut geklappt mit dem Begleiten zum Termin , für mich da sein usw. … alles nur leere Worte und bla bla „ Und hat mich blockiert bei WhatsApp und Instagram.

Dein Job war es ihr Simp zu sein und den hast du nicht erfüllt. Sie hat für ihre schon geringen emotionale Investition nicht die erwartete Rendite bekommen. Ihre Reaktion soll dich also entweder abstrafen, damit du es beim nächsten mal "richtig" machst (dann wird sie sich bald wieder bei dir melden) oder sie hat dich wie ein nutzlos gewordenes Werkzeug entsorgt.

Mach die Augen auf. Wenn dir dein Nachbar, den du einigermaßen ok findest, jeden Tag 100€ in die Hand drücken würde, dann würdest du den auch mögen. Wenn du ab und zu mal was zurückgeben musst, dann tut dir das auch nicht weh.

Genauso wie dieser Nachbar gehst du mit deinem emotionalen Kapital um. Du verschenkst es und die meisten Frauen werden es gerne annehmen - damit baust du dir nur die Illusion einer Beziehung auf, mehr nicht.

SchakKlusoh  12.01.2024, 08:39

Verliebte Männer sind gute Schoßhunde.

Mae West

Ja sie hat nen auswand gesucht um “mit dir Schluss zu machen” sie hatte höchstwahrscheinlich sowieso keine Lust mehr auf dich und hat nur nach einem Grund gesucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie hat sich alle Optionen offen gelassen und für einen Kontaktabbruch entschieden.

Ich würde schon fast sagen dass sie dich ausgenutzt hat. Lass sie gehen und nimm nicht wieder Kontakt auf solange sie keine Arbeit in die Freundschaft steckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche und Freunde die jede Woche neues Drama hatten