Was soll ich machen?
Bin so dumm :( Hab vor ca 2 Monat ein Mädchen auf insta angeschrieben und sie kennengelernt online…….Wegen meiner Arbeit hatte ich bis jetzt immer schlecht zeit um ein passendes Datum zu finden für ein Treffen weil hab nur 1 Tag frei und hatte jetzt im August 3 Wochen keinen freien Tag……..gestern bekam ich die nachricht dass sie langsam nicht mehr mag weil sie würde einfach gerne mich mal sehen und die zeit vergeht und vergeht…..klar ist es mein Fehler da ich nie zeit hatte wirklich für Sie…..was meint ihr wie kann ichs maybe noch gut machen😐
6 Antworten
Gib ihr ein konkretes Datum, an dem du auch sicher kannst und was du dir für sie freihälst. Versichere ihr, dass es an dem Termin klappt. Mehr kannst nicht machen.
Erkläre ihr warum ihr euch nd sehen konntet und das es wegen deiner Arbeit eif nd geklappt hat, dann suche dir einen freien Termin im Kalender und mach mit ihr ein Date aus. Sag ihr ein genaues Datum und sage es auf keinen Fall davor wegen irgendwas blöden das dazwischen komm ab. Damit gibst du ihr das Gefühl verstanden zu werden und das dir eure Freundschaft wirklich wichtig ist!
Hoffe konnte helfen! (Viel glück dir) :P
LG (w/13)
Dann holt die Zeit nach. Wenn sie dir wichtig ist kämpfst du um sie, egal ob mit Worten oder Fäusten. Sag ihr eif das sie dir wichtig ist und das ihr die Zeit nachholen könnt
Noch ist alles gut. Sie fragt dich ja nach einem Treffen.
Entschuldige dich nicht mit Worten, sondern mit einem Treffen. Frag sie.
Wenn du es wirklich willst, findest du die Zeit für ein paar Stunden.
Biete ihr einen Termin an. Mit Datum / Uhrzeit / Ort.
Solltest du dieses Treffen auch nicht hinbekommen, hat es sich für sie dann sowieso erledigt. Also letzte Chance für dich.
Aber vielleicht will sie sich auch gar nicht mehr mit dir treffen!
ist nur sie empfindet….dass das bis jetzt verlorene Zeit ist