Was soll ich machen?

3 Antworten

Sollte ich mich bei ihm entschuldigen?

Nicht wirklich notwendig. Sofern der Lehrer dich drauf anspricht, kannst du ihm einfach sagen, dass du ihn nicht erkannt hast. Oder du sagst ihm direkt, dass du erst im Nachhinein realisiert hast, dass er es war.

Schreib ihm ein freundliches E-Mail

Menschen außerhalb des gewohnten Umfeldes irritieren einen und man braucht einen Moment mehr um sie zu erkennen.

Wenn er dich darauf anspricht, kannst du ruhig sagen, dass du ihn zu spät erkannt hast.

oIJackIo  10.04.2023, 16:15

Mir ist was ähnliches wie dem Fragesteller passiert. Das war eine hilfreiche Antwort.