Was soll ich machen 💀?

4 Antworten

Geh zum Arzt, der schreibt dich krank, die Arbeit holst du dann nach wenn du wieder gesund bist.

Einfacher geht es kaum

Hey, ich würde mich für die Prüfung dispensieren lassen, wenn nötig mit ärztlichem Attest. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag es der Lehrerin, sie kann dich nicht zwingen die Arbeit mitzuschreiben wenn du nicht schreiben KANNST

Entweder deine Eltern schreiben dir eine Entschuldigung oder du holst dir vom Arzt ein Attest oder du erklärst das morgen deiner Lehrerin. Letzteres kann ich nicht empfehlen. Ich musste die Arbeit dann mit links schreiben.