Was ist Nachts mit dieser Website los 😭?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du weißt ja nicht, ob diese wirklich in dem Alter sind, ob sie männlich sind oder weiblich. Im Netz können viele sein, wer sie wollen, Anonymität macht mutig und was viele sich in echt nicht trauen würden, machen sie dann hier und was weiß ich noch wo.

Vier Daumen hoch in nur einer Minuten sagen schon alles: Wir sind komplett bei Dir! Diese Perversen sind unsäglich, und ja. Häufig sind das pubertierende Teenager, die versuchen, über diese Website ihre sexuelle Lust zu befriedigen.

Ich persönlich finde das widerwärtig und manchmal wehre ich mich sogar dagegen.

Diese Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. Vorallem, wenn die Kis waehrend der Schulzeit noch zwisch 2 und 3 Uhr posten. Bei so manchen Fragen wundere ich mich auch, ob sich so manche Eltern ueberhaupt um ihre Kinder kuemmern, oder ob diese nur WG Bewohner sind.

law2k  29.03.2024, 01:56

Als ob die Eltern das mitkriegen wenn man um 2 Uhr nachts unter der Bettdecke am Handy ist. Da schlafen die selbst.

Chocolate2000  29.03.2024, 01:59
@law2k

Es sollte Eltern schon auffallen, wenn Kinder morgens nicht ausgeschlafen sind.

Mel1zza
Fragesteller
@law2k

es ist eine Sache Kindern freiraum zu geben aber ne andere Sache zu schauen, dass sie sicher im Netzt sind… bestimmte webseiten kann man Beschränken etc…. Eltern können da sehr wohl Einfluss drauf nehmen :/

law2k  29.03.2024, 02:03
@Mel1zza

Jo, würde schon gehen. Ich denke aber viele Eltern sind nicht wirklich auf der Höhe was Technologiewissen angeht. Dann wird halt mit 12 oder so ein Handy angeschafft, weil's das eben braucht für die Klassengruppe und was auch immer. An sich fände ich es aber auch gar nicht verkehrt, wenn man Kindern freien Internetzugang gewährt, solange man sie davor aufklärt über Datenschutz, richtiges Verhalten usw.

Chocolate2000  29.03.2024, 02:11
@Mel1zza

Freiraum muss sein. Da gebe ich dir Recht. Mein Teenie (w) hat striktes Verbot Nudes oder Bilder zu verschicken, ausser an pers. bekannte Freundinnen im bekleideten Zustand. Wenn sie es taete, waere das Handy ganz schnell weg. Wenn im TV Docs ueber Cyber crime gesendet werden, fordere ich sie immer auf, diese mit mir anzuschauen, um gewisse Verbote zu verstehen.

Mel1zza
Fragesteller

Bemitleide immer voll die Kiddies!!!

Des Könnte weiß Gott wer am anderen Ende sitzen… :/

Was machen die Eltern???

Nun, das ergibt irgendwie sogar Sinn. An anderen Uhrzeiten besteht die Gefahr gesperrt zu werden, und ob nun Trolle, oder wirklich an ihrer Pupertät interessierte, haben bessere Chancen das ihre Fragen durchkommen.

Mel1zza
Fragesteller

Das Stimmt wohl… naja, ich hoffe die wissen was sie tun egal was ihre Intention ist sind immerhin irgendwie trotzdem Kinder :/

Schneemond2011  29.03.2024, 01:58
@Mel1zza

Versuch dich nicht zu ärgern. Diese Leute schaden sich selbst mit diesen Fragen an meisten.

Ich vermute, dass sind Erwachsene. Viele werden auch schnell gesperrt.