Auf welches Konto muss meine Strom Nachzahlung?

4 Antworten

Bei mir steht auf der Vertragsbestätigung ganz unten, auf der 1. Seite, die Bankverbindung, Montana.

Ich habe auch online abgeschlossen und die Vertragsbestätigung als PDF.

Vergess nicht die Vertragskonto-Nummer anzugeben damit die Zahlung zugeordnet werden kann,.

Wo genau soll ich die angeben? Im Verwendungszweck, oder wo, und da stehen ganz unten einmal eine comerzbank und die Hypo Vereinsbank, ist es egal wo hin?

@KlapptDas

ja, die Bankverbindung kannst du dir aussuchen und die Vertragskontonummer muß in den Verwendungszweck, Kd.Nr. gibt es auch noch gib ggfs. ruhig noch deinen Namen und deinen Wohnnort an. Die Zahlung muß zugeordnet werden können.

Auf das Konto wo sonst die Lastschrift abgebucht wurde.

Ansonsten mal in die Unterlagen, den Schriftverkehr schauen. Da steht sicher auch die Bankverbindung drin.

Leider nicht da der "Vertrag" eine PDF Datei war um kein Papier zu verschwenden aber da steht auch nur der Abschlagsplan drinnen und das wars

Auf Geschäftsbriefen sind die Kontodaten meistens unten im Brief in etwas blasserer und kleinerer Schrift aufgeführt. Wenn da nichts steht dann rufe doch mal am Tag da an.

Hab ich aber es ist egal zu welcher Tageszeit angeblich sind die Leitungen jedesmal voll

einfach auf das Konto wo wie Lastschrift abgebucht werden sollte

Ja das ist das Empfängerkonto, Verwendungszweck nicht vergessen !