Werde in der Nacht geschagen?

4 Antworten

Körperliche Gewalt... Lass sowas nicht auf dir sitzen, der Typ ist nicht ganz richtig. Aufjedenfall Schande auf sein Haupt! Ich würde sowas an die große Glocke hängen, da das ein absolutes no-go ist. Geh zur Polizei und erstatte Anzeige! Wünsch dir alles Gute!

Julian557
Fragesteller

Er beleidigt mich immer und ich mach das dann zurück aber nicht mit schlimmen Wörtern dann fängt er an mir zu drohen

ne6ertan  14.12.2022, 23:01
@Julian557

Lass ihn einfach links liegen und geh nicht auf ihn ein. ignoriere ihn. lass ihn den affen spielen, versuch ihn nicht mal einen blick zu würdigen.

Am besten du machst ein Video davon und gehst zur Polizei. Du könnzesg zwar auch so zur Polizei gejen nur dann stehts Aussage gegen Aussage und es passiert nichts. Nebenbei bemerkt deine Lehrer sind echt Idioten, wenn sie sich nicht mal gescheit darüber Gedanken machen und dieser Sache auf dem Grund gehen.

Falls die Lehrer/Direktor nichts machen, dann sofort zur Polizei gehen.

Zum Direktor gehen oder zur Polizei. So oder so Wird die Polizei eigentlich eingeschaltet