Dieses Deo gegen Spinnen?

6 Antworten

Das ist keine Spinne, sondern ein Insekt. Hol dir einfach ein Glas oder ähnliches, fang es ein (irgendwas drunterschieben) und lass es draußen frei.

Es ist sehr qualvoll, ein Insekt mit Deo zu töten. Und man benötigt eine große Menge an Deo. Ich rate deshalb davon ab. Fang das Insekt mit einem Glas ein und setz es nach draussen.

Reibe Deine Wohnung mit Apfelessig ein. Das mögen Spinnen nicht.

Kannst du bitte ein Foto von ihr machen? Und mit Deodorant abtöten ist unschön. Sie wird leiden und es ist auch verschwendetes Deodorant, weil sie einiges aushalten. Die komplette Dose wird draufgehen.

Ein Schnake ist ungefährlich und du kannst sie getrost ignorieren, wenn du das Fenster auf hast wirst du sie nach dem Aufstehen wohl nicht mehr antreffen.

Beste Grüße