Spinne entfernen als Phobiker?

7 Antworten

Ich nehme ein Gefriergefäß und stülpe das Behältnis drüber. Das kannst du dann erst mal so lassen oder den Deckel drunter schieben, verschließen und nach draußen bringen.

Die nacht ruhe endet um 5 uhr morgens. Also könntest du sie dann mit einem staubsauger entfernen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ZzBoyberlin
Fragesteller

Schon um 5? Dann ist ja gut

ZzBoyberlin
Fragesteller

Ich habe gelesen die nachtruhe geht bis 6 uhr

Prettypinkpug1  28.07.2022, 18:52

Bei solchen „Notfällen“ werden Dir die Nachbarn das verzeihen.

Aber: Spinnen sind harmlos und äußerst nützlich, Du solltest schon morgen damit anfangen, Deine Spinnenangst loszuwerden.

Zuerst ganz winzige Spinnen von ganz nah anschauen, dann immer größere, dann versuchen, eine kleine vorsichtig mit dem Finger antippen usw.

Bei mir hat’s funktioniert, vor 2 Monaten hab ich eine Vogelspinne auf die Hand genommen, früher haben mir winzige Springspinnen fast einen Herzinfarkt bereitet

Glas überstülpen und verschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung