Spinne an Haustür, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erschreckend wie manche reagieren, die es nicht Nachvollziehen können und für die Empathie ein Fremdwort ist, aber selbst überfordert sind mit alltäglichen Dingen.

Versuche irgendjemanden zu erreichen, der dir hilft oder versuche sie mit irgendetwas zu verscheuchen, da wirst du nicht drumherum kommen, da sie vermutlich genauso viel Angst hat wie du und sich dadurch nicht rührt.

Dies hilft dir natürlich nicht weiter, aber ich hoffe du schaffst es dich zu überwinden und zu befreien.

Alles Gute.

Du kannst aber nicht durch die Türe schauen, oder sitzt die genau über der Türe?

Oder sitzt die Spinne innen an der Türe,dann kommst du doch in dein Bad.

Nachbarn anrufen und bitten, dass sie die Spinne wegmachen.

Worldpeace1998
Fragesteller

Sie sitzt innen an der Tür, und ich kenn leider die Nummern der Nachbarn nicht, versuche gerade Jemanden der in der selben Stadt wohnt zu erreichen, damit er mir hilft owo, kommt super doof rüber, aber es ist echt schrecklich.

Mach sie mit Wasser nass ;)

Vielleicht kannst du einen Nachbarn oder so anrufen ob sie die Spinne vielleicht wegmachen könnten???