MADEN IN DER KÜCHE HILFE! Woher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft schleppt man sich die mit Lebensmitteln ein. Richtig entfernen, naja, schau mal deine Lebensmittel durch. Reinige die Laden und Schränke am besten mit Essigreiniger und hoffe, dass du alles erwischt hast.

da hat wohl wer essenreste übersehen wo sich die maden wohlfühlen!

Habe ich nicht. Das ist es ja die Maden waren plötzlich da obwohl ich immer alles zurück getan habe.

0

bei euch liegen anscheinend oft offene lebensmittel rum wo Fliegen und anderes Ungeziefer Kraftvoll Ihre Eier reinsezten aus denen die Maden hervorgehen

Meint ihr man kann die kleinen weißen Maden in Kirschen mitessen?

...zur Frage

Ich habe Motten und Maden in der Küche?

Hallo ich bin 15 jahre alt und ich habe voll das Problem bei mir zu hause vor einige tage waren Motten und Maden in der kühe ich dachte nur das wäre normal aber dann in 2 bis 3 tage später war das voll die plage ich habe meine gesagt das es zu viele Motten und Maden sind aber sieht meien die Motten und Maden kämen aus unserem Fenster heraus was ich nicht glaube-_- Und wollte euch mal frage wie ich diese eklige plage los werden ich trau mich nicht mehr in der kühe geschweige da mir was essen zu holen weil ich jedes mal so ein Schreck bekomme wen ich diese Viecher ins Gesicht bekomme bitte hilft mir wie ich die Dinger los werden und nehmt das echt ernst ich habe paar lebensmittel die verdorben waren weggeschmissen zb Mehl konfleks und so.

...zur Frage

Kann man mit einem Handdampfreiniger auch Teppiche reinigen?

Bin seit kurzem Besitzerin eines Handdanpfreinigers , Man nimmt ihn ja für s Bad Küche Fenster usw. Funktioniert das auch bei Teppichen?

...zur Frage

Würmer in der Küche?

hallo zusammen.. also es mag sich Merkwürdig anhören aber ich habe seid ca.2 Wochen hin und wieder kleine weiß/gelbliche Würmer oder Maden an meiner Küchendecke...ich hab absolut keine Ahnung wo diese herkommen, denn ich bin weder dreckig noch steht mein Müll ewig rum etc. Es ist mir ein Rätsel und nun hoffe ich das mir ejmand sagen kann wo diese herkommen könnten, denn ich habe hinter allen SChränken geschaut ob irgendwo etwas liegt, aber nix...ich danke für eine hilfreiche Antwort lg

...zur Frage

Maden waren wieder da :(

Hallo wie ich gestern schon geschrieben hatte waren Maden unter allen meinen teppich brücken im Wohnzimmer ...Ich kann es mir nur so erklären das sie gekommen sind weil der Hund mal auf den teppich gemacht hat und er feucht war. Habe alles abgesaugt und nochmals sauber gemacht. Nun heute morgen waren wieder welche da :( bääää das is sooo eckelig ....Ich habe die Teppiche nun raus getan und neue Hingelegt aber ich habe trozdem Angst das morgen auch unter den neuen Teppichen welche sind ...Woher kommen sie denn und wenn es davon kam das der Teppich feucht war warum waren sie auch unter den anderen beiden? Es ist hier echt nicht dreckig ich Putze jeden Tag. Meint ihr nun ist es vorbei? Ich mag das nicht mehr :(

...zur Frage

Woher kommen diese Maden / Würmer / Eier? Bitte um Tipps

Hallo,

über Nacht haben sich in der Küche 30 - 40 von diesen Würmern auf dem Küchenboden befunden. 10 - 20 im anliegenden Vorratsraum. Einige von diesen Würmer wurden dann auch im Laufe des morgens im Wohnzimmer gefunden, dort vorzugsweise unter dem Teppich. Tage später sind nun auch im Keller viele von diesen Eiern zu finden. Ausmaße 5-8mm lang 2-3mm dick. Siehe Fotos.

Kennt einer diese Dinger? Woher kommen diese Dinger? Welches Tier verliert diese Eier?

Danke und Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?