MADEN IN DER KÜCHE HILFE! Woher?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft schleppt man sich die mit Lebensmitteln ein. Richtig entfernen, naja, schau mal deine Lebensmittel durch. Reinige die Laden und Schränke am besten mit Essigreiniger und hoffe, dass du alles erwischt hast.

da hat wohl wer essenreste übersehen wo sich die maden wohlfühlen!

Habe ich nicht. Das ist es ja die Maden waren plötzlich da obwohl ich immer alles zurück getan habe.