MADEN IN DER KÜCHE HILFE! Woher?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oft schleppt man sich die mit Lebensmitteln ein. Richtig entfernen, naja, schau mal deine Lebensmittel durch. Reinige die Laden und Schränke am besten mit Essigreiniger und hoffe, dass du alles erwischt hast.

bei euch liegen anscheinend oft offene lebensmittel rum wo Fliegen und anderes Ungeziefer Kraftvoll Ihre Eier reinsezten aus denen die Maden hervorgehen

da hat wohl wer essenreste übersehen wo sich die maden wohlfühlen!

melanie335
Fragesteller

Habe ich nicht. Das ist es ja die Maden waren plötzlich da obwohl ich immer alles zurück getan habe.

Das kannst nur du wissen

melanie335
Fragesteller

Danke das hat mir sehr geholfen.