Deo gegen Fliegen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ämm eigendlich erwischt du die damit nicht richtig,das heist die hauen dan ab.Wen du der ganze zeit hinterher läufst und ansprüst könnte es klappen.

Also bei mir hat es geklappt. Ich habe vorher versucht sie in einem Glas einzufangen und dann rauslassen, aber wenn sie es auf die harte Tour will.. Versteh nicht was manche Leute mit "Das ist Tierquälerei" haben... Da noch kein absoluter Frieden unter den Menschen herrscht, sollte man sich eher darüber kümmern, als über so eine dämliche Fliege.

Das blöde an der Sache ist, dass dein ganzes Zimmer nach Deo stinkt..

Ne ziemlich späte Antwort :P Mimi

 ihre atemwege und Flügel verkleben sich und sie sterben :|

0

Das könn die nicht ab;) Aber gibt auch extrem wirksame Fensterfallen;)

Bei einem Volltreffer werden sicherlich die Flügel und/oder das Tracheensystem (Atmungsorgan) verklebt. Das könnte ihnen schlecht bekommen...

Hört sich voll brutal an.D=

0

auf alle fälle schnuppern sie dann besser. am besten joop oder so nehmen.

Sollen sie gut riechen oder sterben?

Sterben.^^

0

ichhaumichweg :o)

0

Was möchtest Du wissen?