Deo gegen Fliegen?

7 Antworten

Also ich weiß es ist jetzt evntl etwas sehr spät😂 Aber ich habe jeden Morgen(habe nachts mein Fenster auf) 15-20 fliegen im Raum. Und habe es gerade mit deo probiert und jede nacheinander ist von selbst rausgeflogen ;)

Das könn die nicht ab;) Aber gibt auch extrem wirksame Fensterfallen;)

Bei einem Volltreffer werden sicherlich die Flügel und/oder das Tracheensystem (Atmungsorgan) verklebt. Das könnte ihnen schlecht bekommen...

anifa
Beitragsersteller

Hört sich voll brutal an.D=

Sie sterben dann, bzw. evtl. verkleben "nur" die Flügel, also ja, gewissermaßen.

anifa
Beitragsersteller

Also könnte ich sie ansprühen und sie danach rausschmeißen?

Hanskrampf  22.08.2012, 14:28
@anifa

Ja, aber überleben werden sie dann wohl nicht mehr lange.

auf alle fälle schnuppern sie dann besser. am besten joop oder so nehmen.