Deo gegen Kotzgeruch?

4 Antworten

Wenn deine elter nix merken sollen, wie du geschreben hast mach alle fenster auf, spül dir den mund gründlich aus, trink wasser oder tee, putz zähne, versteck die klamotten am besten draußen und geh evtl. duschen und putz die stellen an denen gebrochen wurde mit desinfektinsmittel...deo würde ich nur nehmen, wenn es echt schnell gehen muss;)

ok sie habens gemerkt.. leider.. hat man scheinbar doch noch gerochen und jz darf ich mir das theater wieder anhören die nächsten male wenn ich feiern geh -.- trotzdem danke

0

Ne ich glaube eher nicht denn der kotzegeruch ist Schon sehr penetrant. Lieber duschen. ;)

hab ja nicht auf mich gekotzt... ^^

0

Ja dann eben die Sachen waschen ;)

0

Besser ist waschen, von oben bis unten und die Klamotten auch :-)

meine eltern sollen das aber nicht mitbekommen^^

0
@DJFlashD

Das werden sie wohl...ist ähnlich wie beim Rauchen. Da denken die Raucher auch immer, der andere riecht es nicht....

1

Was möchtest Du wissen?