Deo gegen Kotzgeruch?

4 Antworten

Wenn deine elter nix merken sollen, wie du geschreben hast mach alle fenster auf, spül dir den mund gründlich aus, trink wasser oder tee, putz zähne, versteck die klamotten am besten draußen und geh evtl. duschen und putz die stellen an denen gebrochen wurde mit desinfektinsmittel...deo würde ich nur nehmen, wenn es echt schnell gehen muss;)

ok sie habens gemerkt.. leider.. hat man scheinbar doch noch gerochen und jz darf ich mir das theater wieder anhören die nächsten male wenn ich feiern geh -.- trotzdem danke

0

Ne ich glaube eher nicht denn der kotzegeruch ist Schon sehr penetrant. Lieber duschen. ;)

hab ja nicht auf mich gekotzt... ^^

0

Ja dann eben die Sachen waschen ;)

0

Besser ist waschen, von oben bis unten und die Klamotten auch :-)

meine eltern sollen das aber nicht mitbekommen^^

0
@DJFlashD

Das werden sie wohl...ist ähnlich wie beim Rauchen. Da denken die Raucher auch immer, der andere riecht es nicht....

1

Komisches Parfum Deo - Stinkt oder nicht?

Ich habe mir so ein Dove Deo gekauft, irgendwas mit Granatapfel. Das Deo was ich normalerweise nutze war nämlich ausverkauft und deswegen musste ich das andere nehmen. (Was heißt hier ich musste?, naja, ich hab es eben gekauft). Als ich es ausprobiert habe, hat es nicht gerochen wie ein Parfum oder so, nur eben diesen frische Geruch. Also habe ich mich zuhause eingesprayt, sozusagen und eine halbe Stunde später rieche ich nach so etwas wie Vanille. Ich weiß auch nicht why. So, jetzt ist der Tag vorbei und dieser Vanille Geruch ist immer noch da. Ich weiß nicht, ich benutze nie Parfum und kaufe sonst immer geruchsneutrale Deo´s oder welche bei denen der Geruch nach 5 Minuten weg- hier aber nicht. Ich bin 14 und weiß echt nicht, ob es angemessen ist, dieses Deo weiter zu benutzen (ich weiß, man habe ich Probleme ;) ) . Also, was meint ihr?

...zur Frage

Hilft Deo gegen Mücken?

Es ist wieder Sommerzeit und es gibt wieder Mücken in Massen. Die weiblichen Mücken werden doch von dem menschlichem Geruch angezogen, hilft da nicht Deo? Ich mein, Deo überdeckt doch den menschlichen Geruch oder zieht der Geruch dann noch mehr Mücken an?

...zur Frage

Gutes deo gegen schweiß und geruch

Kennt jemand ein gutes Deo gegen Schweißgeruch und gegen Schweiß

...zur Frage

Ich habe ein problem und zwar, schwitze ich sehr schnell und stinke dann unter den armen ich benutze auch sehr viel deo abr es hilft nichts was kann ich machen?

Ich benutze auch deo abr es hilft nicht viel

...zur Frage

Verscheucht Deo, Mücken?!

Hilft Deo was gegen Mücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?