Kann man fliegen mit deo töten?

3 Antworten

Nicht unbedingt. Erfahrungsgemäß fliegen die erstmal weiter.

Kommt drauf an wie du sie triffst.

Nimm ein Feuerzeug dazu und der Tod kommt sicher.

Sonderlich nett, ist das allerdings nicht, aber bei Mücken durchaus angebracht.

Nimm ne Fliegenklatsche - ist weniger stressig für beide und stinkt nicht nach Deo ;-)

Haarspray, wenn du sie richtig triffst dann kann sie nicht mehr wegfliegen, weil ihre Flügel verklebt sind.

Fliegen und Mücken sind aber auch die einzigen Lebewesen die ich töte. Spinnen und andere Viecher fange ich ein und trage sie nach Draußen.

zLyrexy
Fragesteller

Ich töte alles

IroEsel  26.07.2020, 19:50
@zLyrexy

Nicht die Spinnen! Das wird dein Karma zerstören! :D

MarfDark  13.09.2020, 18:53

Ich unterscheide zwischen Nutztieren und Schädlingen. Spinnen und Bienen haben freies Geleit, während Fliegen,Mücken und Wespen auf der Jagdliste stehen.

Wenn du sie danach anzündest vielleicht. Oder sie im Deo ertränkst. Aber das wäre Verschwendung, hau doch einfach mit dem Schuh drauf. :D