Humanste Art Fliegen zu töten?

6 Antworten

Ersticken ist jetzt nicht wirklich human.

Das wird auch eine ganze Weile dauern.

Die Fliegenklatsche ist die schnellste Methode. Und der schnellste Tod ist für gewöhnlich auch der, der mit den wenigsten Qualen verbunden ist.
Also der, den man als "humansten" Tod einstufen könnte.

Man muss die Fliegen nicht töten. Die humanste Art ist, wenn du sie mithilfe eines Bechers und einer Pappe einfängst und sie raus bringst.

Die Vögel würden es dir danken, denn da es inzwischen zu wenig Insekten gibt, sterben viele Vögel (die auch immer weniger werden) einen Hungertod.

Die humanste Art, Fliegen loszuwerden ist ein Fliegengitter vor strategisch wichtigen Fenstern, wo gelüftet wird. Extrem nützlich auch abends, wenn man einfach Licht anhaben kann, ohne dass Mücken kommen.

Das reduziert die Anzahl der Fliegen um bis zu 98% *

Und wenn doch welche durchkommen, fängst du sie mit einem Glas und Stück Pappe ein und bringst sie nach draußen.

So ist es human.

(* tatsächliche Ergebnisse können abweichen)

Ich glaube Fliegenklatsche kurz und Schmerzlos wenn man richtig Trifft.

Ersticjen würde ja Ewig dauer weil bis eine Fliege den Gesamten Sauerstoff aus dem Glas genuzt hat wûrde sie eher verhungern.

mit Haarspray-Dose und Feuerzeug flug-/fluchtunfähig machen, dann mit der brachialen Gewalt eines alten Otto-Katalogs die Lampen ausknipsen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
chatley  04.09.2020, 12:10

Na klar. Draußen verhungern die Vögel, weil sie nicht mehr genug Nahrung (Insekten) finden, und du probst wegen einer Fliege den militärischen Aufstand... ´`´`