Fliegen fliegen mir ins Gesicht?
Ok ich Versuche in dieser Frage nett zu bleiben xD aber..... WARUM fliegen die Viecher in mein gesicht. Und vor allem das nicht nur ein mal sondern Minimum 20 mal obwohl ich die schon behindert geschlagen habe 😭 Ne aber jetzt mal ernsthaft warum machen das fliegen und wie kann man die loswerden hab gerade keine elektrische Fliegenklatsche und ich will nicht 2 Stunden fliegen jagen nur damit wenn ich 1 mal Lüfte wieder 10 rein fliegen.
3 Antworten
Fliegen lieben Orte, die proteinreich und etwas feucht sind. Dort möchten sie ihre Eier ablegen. Daher werden Körperöffnungen z.B. Augen, Nase, Mund gern genommen....
Nutzt du Parfüme oder stark riechende Seifen die können da schon wirken je nach Geruch.Oder schwizt du stark im Gesicht das enthalten salz reizt die auch.
Beim zocken schwitze ich oft im Gesicht aber sonst nicht wirklich die denken glaube ich mein Gesicht ist ein Parkplatz oder so xD
Mche Fliegengitter vor dein Fenster. Ist doch algemein bekannt, dass, wenn du eine killst, 10 zur Beerdigung kommen.
Ja Fliegengitter ist ne gute Idee aber wenn ich die rein mache und mein Fenster auf mache bleiben meine Katzen daran sicher mit den Krallen hängen wenn da ne Fliege drauf sitzt die greifen alles an was sich bewegt 😂