Fliegen fliegen mir ins Gesicht?

3 Antworten

Fliegen lieben Orte, die proteinreich und etwas feucht sind. Dort möchten sie ihre Eier ablegen. Daher werden Körperöffnungen z.B. Augen, Nase, Mund gern genommen....

Damon221
Fragesteller

Ok ich gehe dann mal mein Gesicht waschen.....

Mche Fliegengitter vor dein Fenster. Ist doch algemein bekannt, dass, wenn du eine killst, 10 zur Beerdigung kommen.

Damon221
Fragesteller

Ja Fliegengitter ist ne gute Idee aber wenn ich die rein mache und mein Fenster auf mache bleiben meine Katzen daran sicher mit den Krallen hängen wenn da ne Fliege drauf sitzt die greifen alles an was sich bewegt 😂

Nutzt du Parfüme oder stark riechende Seifen die können da schon wirken je nach Geruch.Oder schwizt du stark im Gesicht das enthalten salz reizt die auch.

Damon221
Fragesteller

Beim zocken schwitze ich oft im Gesicht aber sonst nicht wirklich die denken glaube ich mein Gesicht ist ein Parkplatz oder so xD