Wir Fliegen loswerden?

Sind keine Obstfluegen, also Anlicken schwierig

3 Antworten

Ich hab ein Fliegennetz vorm Fenster, die sind leicht zu installieren und stören nicht und halten die Insekten draußen. Sehr praktisch.

Ansonsten mache ich die Zimmer Tür auf und das Licht im Zimmer aus. Dann das Licht im Flur an oder wo auch immer deine Zimmer Tür hinführt. Hilft nicht immer aber ist einen Versuch wert schätze ich.

Yes - Zimmer komplett dunkeln, Fenster auf - was am Ende ein Problem sein könnte - sind nur die Stechmücken aber normal verstecken die sich. Die machen dann den 'Lärm'... (nasses Handtuch)

Die tun ja nix, nach 2 Tagen sind sie eh tot