Plötzlich viele kleine Fliegen im Zimmer

3 Antworten

diese Klebestreifen die man an die Decke hängt sind recht gut! 40 - 50 stück, irgendwas muß die anlocken

wenn das kleine Fliegen waren kann es sein, das die in irgendwelchen Pflanzen im Zimmer wohnen....

waren unterschiedlich groß, aber schon ziemlich klein, hab aber nur 1 sehr kleine pflanze im zimmer und die sieht sauber aus

0
@Pixxl

egal wie groß die Pflanze ist...bei mir war das auch nur ne Mini Topfpflanze...da hilft übrigens Streichhölzer mit dem Kopf in die Blumenerde, das tötet die Fliegeneier oder so...sry. bisschen spät, viel Glück falls die Mistfiecher noch nicht weg sind ;)

0

Woher genau die Fliegen kommen, kann ich dir leider nicht sagen. Aber es gibt einen Trick, der die Biester auch garantiert vertreibt: Schneide ein paar Scheiben Zitronen auf, spicke diese mit ganzen Nelken. Mücken können den Geruch nicht ausstehen. Wir hatten vor kurzem nach dem Streichen der Küche ein ähnliches Problem. Jeden Abend hatten wir die ganze Decke voller Mücken. Nach den Zitronen war innerhalb von 1-2 Tagen Schluss damit!

Seit dem ist das Zimmer fast komplett fliegen frei!

Ich habe seit einigen Stunden 2 fliegen in meinem Zimmer?

Sie fliegen die ganze Zeit auf mich, wie kann ich sie raus locken?

...zur Frage

VERDAMMTE MINI FLIEGEN -.-'

Also seit einigen Tagen sind winzige weiße Fliegen in meinem Zimmer die es einfach auf mich abgesehen haben. Zu meinem Bruder gehe die NIE. Die Fliegen haben auch noch so ein beschi***** Verhalten, und zwar fliegen die auf meine Hand/Arm/Gesicht/Bein/einfach überall drauf und wenn ich dann meinen Arm schüttel fliegen sie nicht direkt weg DIESE VERDAMMTEN VIECHER SIND HARTNÄCKIG IM NERVEN. In meinem Zimmer is auvh nix was die anziehen könnte keine Pflanzen/Obst/Getränke/Essen/Müll/Schimmel Fliegengitter is auch am Fenster, hab das Fenster auch für ne Zeit lang zu. Ich versteh einfach nicht von wo die kommen und deren verdammten Fetisch zum nerven versteh ich auch nicht -.-' Also irgendwelche Tipps um sie loszuwerden?

MFG ThreeeDog und ich hoffe auf schnelle Antworten :3

...zur Frage

Bei mir sind so viele fliegen im zimmer was tun hab keine fliegenklatsche?

...zur Frage

Viele Fliegen im Zimmer, was tun?

Hey, seid Tagen habe ich morgens sehr viele Fliegen in meinem Zimmer, habe gestern extra mein Zimmer geputzt und was passiert? Heute morgen wieder alles voller fliegen 😫 Habe nachts mein Fenster ganz auf, kann es daran liegen?

...zur Frage

lästige fliegen im zimmer

hallo zurzeit ist die fliegenplage bei mir im zimmer sehr schlimm, jeden abend schwirren da um die 8 fliegen rum und es werden irgendwie immer mehr .. in dem rest des hauses sind keine fliegen nur bei mir oben im dachboden .. hat das was damit zu tun das mein zimmer ganz oben ist ? und ich wusste gar nich das es so viele fliegen im winter gibt .. kennt irgendjemand ein effektives dauerhaftes mittel gegen diese biester ? danke im vorraus

...zur Frage

Was gegen kleine Fliegen im Zimmer tun?

Hallo, in meinem Zimmer fliegen seit längerer Zeit unzählige kleine Fliegen rum. Ich habe einige Zimmerpflanzen, welche momentan irgendwie einzugehen scheinen. Kann es an den Fliegen liegen und wie bekämpfe ich diese?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?