Wo können die Fliegen sich verstecken?

6 Antworten

Dann hast du mit Sicherheit ein totes Tier in der Wohnung. Denn Fliegenlarven entwickeln sich in toten Tieren. Bevor du das nicht gefunden hast, keine Chance. Wie finden? Immer dem Gestank nach! (Rollokasten, Vogelnest, gute Idee)

Dann hast du sie nur betäubt. Länger sprühen und lüften.

Mach es ganz einfach wenn Du ein Herz für Tiere hast kauf Dir ein Chamäleon die machen die Arbeit für Dich :D klappt bei mir im sommer wunderbar

7

wenn du ein herz für tiere hast kauf dir ein seltenes,exotisches tier und halt es in einer artungerechten umgebung-schon klar...

0
15
@pinkypaule

wieso? schon mal gehört das man Chamäleons auch freihalten kann? Natürlich nicht ohne die Technik um es denen so angenehm wie möglich zu machen.

0

Seit vorgestern viele schwarze Fliegen im Zimmer

Hallo, ich habe - nur im Wohnzimmer - seit genau heute 20-30 Fliegen. Ich habe mit Paral alle getötet und nach etwa 30 Minuten war die gleiche Menge Fliegen wieder in diesem Raum und sammelte sich am Fenster. Ich wohne unter dem Dach und unter einer Schräge höre ich manchmal ein Tier laufen. Könnte es sein, dass das jetzt dort tot liegt bzw. irgendwelche Essensreste dort gebunkert hat? Die Schräge ist für mich nicht zugänglich, wie soll ich die Fliegenplage loswerden? Habe bereits nochmal intensiv Spray auf die Ritzen gesprüht, wo ich den Ursprung vermute...

Ein Bild der Fliegen: http://i.imgur.com/rOF4lgA.jpg

Lg

...zur Frage

Stubenfliegen bekämpfen?

Hallo zusammen,

seit ca. 2 Wochen habe ich in meiner Wohnung eine Fliegenplage. Ich denke der Ursprung war ein nicht ausgeleerter Biomülleimer. Ich hatte anfangs nichts gemerkt, bis ich auf einmal morgens in der ganzen Wohnung die Maden rumkreuchen hatte.

Ich habe als ich das ganze Disaster erkannt habe, die ganze Wohnung sauber gemacht und alle Maden entfernt die ich gesehen habe. Also Feucht durchgewischt und den Staubsauger gereinigt mit denen ich teilweise die Mistviecher eingesaugt habe. Nun war ein paar Tage ruhe, als auf einmal immer 30 Fliegen morgens am Fenster innen habe. Wenn ich die Fenster öffne, fliegen sie fast von alleine alle nach draußen. Ich habe mir so ne hänge Fliegenfalle geholt an der sie kleben bleiben sollen, aber da hängst keine einzige dran. Klebestreifen für die Fenster habe ich auch benutzt, aber es sind immer nur ein paar die von den Insektenstreifen sterben. Nun wollte ich wissen wie ich am besten vorgehe um die ganze Plage loszuwerden? Ich halte die Wohnung sauber und lass keine lebensmittel irgendwo rumstehen aber irgendwie bekomm ich sie nicht weg...

Ich bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar!!

...zur Frage

Fliegen Privat-Jets schneller als Normale Flugzeuge?

...zur Frage

Nervige Stubenfliegen, wie werde ich sie los?

In jedem Zimmer tummelt sich eine Stubenfliege die natürlich ständig um meinen Kopf herum summt. Leider erwische ich die Viecher nie und wenn ich Essiggläser verteile, sind zwar die Stubenfliegen weg, aber die Fruchtfliegen da. Wie kann ich diese lästigen Fliegen bloß vertreiben oder zumindest davon abhalten, immer um meinen Kopf herum zu fliegen (diese dummen Insekten fliegen dann noch in die Frisur und brummeln dann rum, weil sie nicht mehr rauskommen...)?

...zur Frage

lästige fliegen im zimmer

hallo zurzeit ist die fliegenplage bei mir im zimmer sehr schlimm, jeden abend schwirren da um die 8 fliegen rum und es werden irgendwie immer mehr .. in dem rest des hauses sind keine fliegen nur bei mir oben im dachboden .. hat das was damit zu tun das mein zimmer ganz oben ist ? und ich wusste gar nich das es so viele fliegen im winter gibt .. kennt irgendjemand ein effektives dauerhaftes mittel gegen diese biester ? danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?