Fliegen bei regen böse Mücken ins Fenster oder verstecken sie sich während der Regenphase?

2 Antworten

Es kann hier tatsächlich noch sehr viel schlimmer kommen, sollten Sie sich tatsächlich während der Regenphase verstecken.

Sollten sie sich regen, dann werden sie böse und fliegen ins Fenster. Das gilt auch bei Regen!

Sie registrieren allerdings auch die Aktivität des Geistes und die Gehirnaktivität in besonderen Bereichen. Wenn sie hier nichts feststellen, dann greifen sie an. Ansonsten verstecken sie sich meistens.

An deiner Stelle brauchst du hier also nicht besonders vorsichtig zu sein. Du bist bestens vor Mückenattacken geschützt! Nur bei Dunkelheit droht Gefahr, wobei du dich hier leicht mit einer eingeschalteten Taschenlampe schützen kannst!