Ich hab viele stubenfliegen im zimmer und kann so nicht schlafen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bringt dir zwar gerade nix aber ich würde dir empfehlen Fliegengitter an deine Fenster zu hängen dann können keine Fliegen mehr reinkommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphaschlingel
24.07.2016, 23:03

Ja das habe ich auch nur ist meine tür nicht parallel zum boden und so ist an der einen seite ein ca. 2 cm hoher spalt zwischen boden und tür....mein zimmer liegt neben der küche wo wir zwar auch fliegengitter haben aber die terassentür heute den ganzen tag offen war und so die ganzem fliegen reinkamen.

0

Stelle vor dein Zimmer ein Licht hin und schalte das Licht im Zimmer aus. Dann kannst du deine Tür zu machen und das Licht draußen auch wenn es ausgeschalten ist. Die werden ja vom Licht angezogen. Mit Licht kannst du sie ja auch aus der Wohnung locken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stubenfliegen sind nicht nachtaktiv. wenn das Licht aus ist, pennen die auch. Das müssen andere Insekten sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm dir nen Handtuch oder eine leichte decke und leg es über deinen kopf hört sich total doof an aber mach ich jei mücken manchmal so ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alphaschlingel
24.07.2016, 22:56

Ich krieg da nur so schlecht luft ;)

0

Geh morgen in einen Supermarkt und kauf dir eine fliegenfalle. Für heute kannst du nichts machen als die Tür zu schließen und alle im zimmer mit der klatsche erschlagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?