Hier ist eine Fliege in meinem Zimmer, die mich extrem nervt, schlafen die nicht um diese Uhrzeit?

7 Antworten

frag sie doch mal!

Vorschlag: Du machst im Zimme das Licht aus und im Flur an. Dann fliegt die dahin. Tür zu. Licht wieder an, und du hast Ruhe.

wer sagt, dass sie dahin fliegt

0
@b03hnch3n

Ich - aus Erfahrung. Aber du brauchst etwas Geduld. Probier es aus. Es kostet nichts.

0

Nimm eine Fliegenklatsche und jage sie, bis sie ermüdet einschläft.

Wenn die bei Licht ins Zimmer reinfliegen, dann sind sie wieder wach.

Wenn du hier nicht schreiben könntest, wen würdest du fragen?

niemanden

0

Auch Fliegen passen sich der Zeit an, in der wir heute leben.

Fliegen haben ein ganz großes Hobby. Immer wenn Du schlafen willst, fliegen sie um Dich rum und hatlen Dich vom schlafen ab.

das weiß ich, diese Fliege hat mir schon heute morgen keine Ruhe gelassen

0
@b03hnch3n

Heute morgen wollte sie eben, dass Du aufstehst. Wahrscheinlich hast es nicht gemacht und deswegen hält sie Dich jetzt vom schlafen ab.

0

eine Plage von Kleinen schwarzen Fliegen in der Wohnung ---was muss ich machen?? ?

urplötzlich sind kleine schwarze fliegen in der Küche und vor allem im Bad aufgetaucht. ich habe keine Ahnung wo die herkommen, muss ja aber wissen wo die brutstätte oder die Eier, o. ä. sind!?

werde die nicht mehr los.... von jetzt auf gleich sind die wieder da, auch wenn ich sie gerade erst alle getötet habe.....

brauch echt Hilfe!

danke im voraus Lg

...zur Frage

Tagsüber bin ich todmüde und nachts werde ich hellwach, Hilfe!

wie kann das sein, dass man den ganzen Tag schlafen will , todmüde ist, nicht mal lernen kann und nachts hellwach wird? das macht mich wahnsinnig, ich brauche nachts zu schlafen, weil ich morgens früh aufstehen muss. ich beneide die Menschen, die direkt einschlafen können. Bei mir ist es extrem schwierig und bringt mich zur Verzweiflung

...zur Frage

Viele Fliegen im Zimmer, was tun?

Hey, seid Tagen habe ich morgens sehr viele Fliegen in meinem Zimmer, habe gestern extra mein Zimmer geputzt und was passiert? Heute morgen wieder alles voller fliegen 😫 Habe nachts mein Fenster ganz auf, kann es daran liegen?

...zur Frage

Was ist das für ein Viech (Mit Bild)?

Was ist das?!? Ist es gefährlich? Habs mit nem Staubsauger gekillt.

...zur Frage

Mich nervt eine Fliege, was tun?

In meinem Zimmer schwirrt eine Fliege herum, die mich ständig befliegt und auf meinem Arm Platz nimmt. Was soll ich mit der Fliege machen?

...zur Frage

Mit was kann man Fliegen töten?

Mich nervt schon die ganze Zeit eine Fliege. Wenn ich liege und schlafen möchte, landet sie immer auf meine Lippen, auf der Hand,auf den Wangen,auf der Stirn,...Das nervt!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?