Hier ist eine Fliege in meinem Zimmer, die mich extrem nervt, schlafen die nicht um diese Uhrzeit?

5 Antworten

frag sie doch mal!

Vorschlag: Du machst im Zimme das Licht aus und im Flur an. Dann fliegt die dahin. Tür zu. Licht wieder an, und du hast Ruhe.

b03hnch3n
Fragesteller

wer sagt, dass sie dahin fliegt

Nadelwald75  04.06.2017, 23:33
@b03hnch3n

Ich - aus Erfahrung. Aber du brauchst etwas Geduld. Probier es aus. Es kostet nichts.

Sing ihr ein Schlaflied, vielleicht hilft es ja, wenn nicht, versuch es mit einer Gutenachtgeschichte.

Auch Fliegen passen sich der Zeit an, in der wir heute leben.

Fliegen haben ein ganz großes Hobby. Immer wenn Du schlafen willst, fliegen sie um Dich rum und hatlen Dich vom schlafen ab.

b03hnch3n
Fragesteller

das weiß ich, diese Fliege hat mir schon heute morgen keine Ruhe gelassen

Allexandra0809  04.06.2017, 23:33
@b03hnch3n

Heute morgen wollte sie eben, dass Du aufstehst. Wahrscheinlich hast es nicht gemacht und deswegen hält sie Dich jetzt vom schlafen ab.

Falls die Fliege dir wirklich keine Ruhe lässt, versuch sie von hinten bzw. von untenmit der Hand einzufangen indem du sie von unten schnell über sie ziehst. Klappt bei mir immer super :')

b03hnch3n
Fragesteller

das ist mir zu viel Aktivität um diese Uhrzeit

Nimm eine Fliegenklatsche und jage sie, bis sie ermüdet einschläft.

Wenn die bei Licht ins Zimmer reinfliegen, dann sind sie wieder wach.

Wenn du hier nicht schreiben könntest, wen würdest du fragen?

b03hnch3n
Fragesteller

niemanden