Ich habe Angst,dass mir Fliegen oder Motten nachts in die Nase fliegen!

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

moskitonetz am fenster und wenn das dir nicht reicht giebt es ein eigenes netz was über deinem bett hängt

http://www.mtdirekt.de/bilder/08071158.jpg

Zweisteiin
Fragesteller

So ein Teil hole ich mir...

Dann kann man mich auch nicht so leicht umbringen,wenn ein Netz um meinem Bett ist.

Danke!

huhu

so fliege-viehcher die sich nachts bzw abends in meinem schlafzimmer breit machen find ich auch blöd, also hab ich mir (hab zwei fenster) an ein fenster ein fliegennetz bzw fliegengitter dran gemacht und eine lavendelkerze am fenster stehen

das verhindert dass die viecher überhaupt in mein zimmer kommen seid dem hab ich ruhe (hab dann nachts bzw abends nur das fenster mit netz dran geöffnet)

so fliegennetzte gibbet schon im euro shop fürn euro oder sogar günstiger und ist einfach zu montieren

probiers aus und sag den plagegeistern den kampf an !!!

Ich versteh einfach nicht woher alle diese Aengste kommen. Es ist recht unwahrscheinlich. Irgend ein Idiot kam mit der Behauptung auf, wir wuerden im Schlaf X Insekten zu uns nehmen. Ich denke nicht, dass es dazu eine fundierte Untersuchung gibt, sondern nur idiotische Behauptungen. Selbst wenn es stimmen wuerde, so what. Wenn Du es nicht weisst,(also nicht merkst) macht es Dich nicht heiss!!!

Es kann sogar sein, dass man- wenn man schläft- eine Spinne isst. Wenn eine Spinne über den Mund läuft und man diesen im Schlaf offen hat, kann es schon sein, dass mal eine Spinne rein fällt. Meiner Oma ist das schon passiert...allerdings ist sie gerade aufgewacht, als ihr die Spinne über den Mund gekrabbelt ist:-)!

Pifendeckel  03.07.2011, 16:21

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih wie furchtbar, ab sofort wird nachts nicht mehr geschlafen, nur noch GF

spinnen gehen nicht dorthin wo es feucht und warm ist !selbst wenn du mit offenem mund ratzen würdest , käme die spinne nicht auf die idee in deinen mund zu stolzieren ... und schon gar nicht in die nase ,,, ich meine du würdest auch keine riesigen dunkeln nassen und warmen orte besuchen nachts ??!

und , dass eine spinne in den mund /nase /ohr Fällt ...kann ich mir auch nicht vorstellen , die kleinen tierchen sind viel zu geschickt ! dennoch kann ich deine angst verstehen , aber man sollte sich darum einfach nicht verrückt machen :)