Fliegen Motten im Zimmer wenn es dunkel ist, weil ich hab kein Bock das wenn ich Schlaf das eine in mein Ohr fliegt?

4 Antworten

Leg dir doch ein Nachtlicht zu. Motte -> Licht. Fliegen tut sie vielleicht weiterhin, aber ganz nah am Licht, weit weg von dir. ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.

Im Idealfall finden Motten in deinem Ohr nichts, was ihnen gefällt. Andernfalls wirst su es selbst im Schlaf merken.

Tipp: Lass einfach deine Schranktür offen. Dann setzen sich alle Motten auf deine Baumwollklamotten und futtern sich mit nahrhaftem Gewebe voll - und du hast keine Motten im Ohr.

GaBeKool  06.07.2023, 00:59

I like.😂👌🏻

ich denke nicht das die in dein Ohr passen