Motte im Zimmer und ich finde sie nicht ?

3 Antworten

Ich kann dich beruhigen. Die Motte wird sich nicht in ein Monster verwandeln, geschweige denn in der Dunkelheit irgendwo hin bewegen. Sobald es wieder hell wird, findest du sie wahrscheinlich an einem Fenster, dann machst du auf, geleitest sie hinaus und alle lebten glücklich bis ans Ende ihrer Tage.

Bitte nicht, NICHT ERSCHLAGEN

Klar sind motten für dich Angsteinflösend und fressen Kleidung aber sie sind süß also Versuch sie zu fangen und lass sie in der freien kalten,eiskalten Luft verrecken und nicht mit deinem Buch🤗

Danke😉

Leck.. sorry, das musste raus.

Glas und Pappe holen. Kleines Licht anmachen.

Motte fliegt ins Licht.

Und jetzt kommt Deine Heldentat!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich aus.