Motte in meinem Zimmer :/

5 Antworten

sehr große Motten sind Schärmer könnte ein Pappelschwärmer sein die können bis zu 9cm Flügelspannweite haben und 4, 8 cm lang werden oder ein Lindenschwärmer auch sie werden verhältnismäßig groß auch der Totenkopf kann ziemlich groß werden. wenn du sie nicht töten willst mach doch draußen Lich an und hoffe daß sie rausfliegt. natürlich drinnen Licht ausmachen. versuche den Schrank nach vorne zu ziehen wenn du nicht drankommst. sie wird sich da versteckt haben oder ist schon tot. weiß auch nicht genau.gefährlich kann sie dir auf keinen Fall werden.

Hab sie nicht mehr raus bekommen, als ich dann in der Küche war, und wieder in mei Zimmer gegenagen bin habe ich sie glaube ich im Flur gesehen :-) Falls sie es ein sollte, dann ist es nun das Problem meiner Mutter xD

0

Die kommt im Dunkeln von selber raus, wenn sie noch lebt. Und was bitte macht dir Angst an einer Motte? Das sind völlig harmlose, sanfte Wesen, von Kleidermotten mal abgesehen. Aber die sind klein und silbrig und nicht groß und braun..

So ein Teil ist das http://shopping-trend.de/fuersie/files/2008/11/moth-ludovic-hirlimann-wikipedia.jpeg Das ist größer als ein 2 € Stück. Ich finde so Insekten sowieso schrecklich, weil de Beißen oder sonst was. Vielleichtbeißt sie nicht aber das weiß ich nicht :/ Versuche die jetzt nochmal raus zu bekommen, hinter macht sie irgendetwas wenn ich schlafe, und wenn sie hinter dem Schrank abkackt finde ich das auch nicht toll. Dann so ein widerlichen Körper von so einem Riesenteil :-(

0

Weglaufen, Papa anrufen, der kommt vorbei und macht die weg. XD Oder den Staubsauger nehmen, ein Buch oder sonstwas, eine kleine Lichtquelle anlassen und warten, bis die Motte sich draufstürzt und dann von Hinten einen eiskalten Mord begehen.

Seeeh ich genauso ! :D

0

Motte noch im Zimmer?

Hallo ihr lieben :) Klingt jetzt vielleicht blöd aber ich habe gestern Abend bevor ich schlafen gegangen bin in meinem Zimmer eine Mitte entdeckt. Ich habe versucht sie loszuwerden aber dann war sie verschwunden und ich hab sie nicht mehr gefunden. Ich habe dann geschlafen und heute den ganzen Mittag habe ich sie auch nicht gesehen. Denkt ihr sie ist weg? Tut mir Leid wenn ihr denkt ist doch nur ein Tier aber ich bin ein Mensch der nicht gerne solche Tiere im Zimmer hat. LG

...zur Frage

Gigantische Motte im Zimmer! Was tun?

Hallöchen Leute, seit 3 Tagen hat sich eine wirklich riesige Motte (ist es noch eine Motte? Eher ein Schmetterling der Finsternis) in meinem Zimmer verirrt. Ich habe unglaubliche Angst vor Insekten, und das Brummen und Rumfliegen macht das ganze noch schlimmer. Ich will sie umbringen, aber ich habe (wie schon erwähnt) nicht den Mut dazu. Was kann ich tun? Ich kann kein Auge zudrücken. Zudem kann ich auch nicht allzu laut sein, da noch andere Personen im Haus sind. Danke für die Antwort im Voraus!

...zur Frage

nervende motte im zimmer

Hey mal so ne frage was so nachtfalter/Motten anzieht, weil hier so n ding rumfliegt und einfach nich ausm zimmer will ... hab licht im flur an. Gibts irgendwas spezielles was die anzieht? Danke im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich eine fette Motte aus meinem Zimmer?

In meinem Zimmer ist eine riesige Motte und ich habe riesige Angst vor Insekten. Am meisten vor denen die fliegen. Was kann ich tun um sie schnell aus meinem Zimmer zu bekommen ?

...zur Frage

Motte im zimmer hilfe?

Ich wollte GERADE schlafen gehen habe das licht ausgemacht da höre ich etwas und bin aufgesprungen habe das licht angemacht und sah diese motto an dem schrank aber ich kann nicht schlafen ich denke immer das fliegt mir in mein maul rein oder so 😩 bitte helft mir ich kann sie auch nicht einfangen bin zu feige

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?