Motte im Zimmer, ignorieren?

6 Antworten

Wegklatschen oder es sein lassen. Aber gefährlich sind sie nicht, nur nervig ^^

mel0410os
Fragesteller

Wegklatschen könnte ich sie erst morgen xD

Heute macht muss sie wohl da bleiben, solange sie mir nicht zu nah kommt xD

Danke !

Ich schlafe nur jetzt hier, bin bei meinem Opa zu Besuch, es geht eigentlich nur um diese Nacht, morgen früh würde ich es mit dem entfernen übernehmen, ich denke nicht, dass sie innerhalb einer Nacht Eier legen oder ? Oder wird das dennoch zum Problem ?

Die kann dich weder stechen noch beißen noch irgendwas anderes.

Also, keine Panik!

Wenn du sie trotzdem weg haben möchtest, mach in deinem Schlafzimmer das Licht aus und in einem angrenzenden an und öffne die Tür. Sie sollte dann zum Licht fliegen.

LG

mel0410os
Fragesteller

Geht leider gar nicht, in dieser Wohnung muss das Licht immer aus sein, wenn man gerade nicht in dem Raum ist, meine Großeltern sind sehr sparend xD solange sie mir heute Nacht nicht zu nah kommt, sollte alles ok sein, danke !

MarcelWirz  21.06.2019, 23:58

Kannst du sie dann nicht einfach mit einem Handtuch erschlagen?

mel0410os
Fragesteller
@MarcelWirz

Ich kann jetzt gerade nichts machen, was ansatzweise Krach macht, da mein Opa schon schläft und er keine gute Laune hätte, wenn man ihn jetzt aufwecken würde xD ich warte lieber bis morgen

Draufhauen und entsorgen ist nicht möglich?

mel0410os
Fragesteller

Nicht jetzt, nein

Die zerfrisst halt deine Klamotten, Laken, Gardinen usw usw.
Also wenn du keine Lust auf Löcher hast, sollte sie aus deinem Zimmer verschwinden.

mel0410os
Fragesteller

Solange sie mir heute Nacht nicht zu nahe kommt ist alles gut, morgen früh kann ich sie dann irgendwie entfernen

Teppichfachmann  25.06.2019, 14:36

Motten fressen keine Klamotten oder so... das sind nur die Larven die Fressen.