Insekt ist auf einmal weg und sah aus wie eine Motte?

4 Antworten

Na wenn diese Tierchen angeblich so groß waren, dann können es doch keine Motten gewesen sein, denn Motten sind Kleinschmetterlinge.

Wahrscheinlich waren das nur Nachtfalter, die sich in dein Zimmer verirrt hatten und die können weder stechen, noch beißen oder sonst irgendwelche Schäden anrichten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Diplom-Biologe und bin seit über 40 Jahren Fachberater

so gut wie alle motten arten ausser lebensmittelmotten sind komplett harmlos wenn du dir sicher bist das es eine große motte war und du sie netmehr findest brauchste dir keinen kopf drum machen ja manche mögen die net sind aber total harmlos suchen oder einfach vergessen das sie existiert motten sind sehr gut im verstecken

Ein Nachtfalter vermute ich. Sind größer als Motten und fliegen auch nach den Licht aber Ungefährlich.

War wahrscheinlich so eine Atommotte gewesen 😱😱😱😱😱😱😱.

Die Viecher werden von Jahr zu Jahr größer. War der so groß wie ein Schmetterling und braun?