Panische Angst vor Motten....

5 Antworten

Ein Psychiater kann Dir bei Deinen unbegründeten Ängsten helfen. Da von diesen Tierchen absolut keine Gefahr ausgeht, Du aber trotzdem Angst hast, handelt es sich hier um eine psychische Störung, die behandelt werden sollte.

Ich würde dir wenn du wirklich was an deiner Angst ändern willst auch einen Psycho Analysten empfehlen allerdings lohnt das nur wenn du nich andere ängste hast sonst ist so eine Behandlung eigentlich zu aufwendiger da du über einen langen Zeitraum wöchentliche Sitzungen hast. Wenn du aber wirklich ängste hast die so gravierend sind das du was ändern willst kann ich das nur sehr empfehlen oft bezahlt's sogar die kasse

Was ist, wenn es sich nicht um Motten, sondern um Nachtfalter handelt? Tritt die Panik dann auch auf? Falls nein, wie erkennst Du, dass es sich um eine Motte und nicht doch um einen Falter handelt?

ich habe Motten im RATTENFUTTER😱

Hallo ich habe letztens in meinem Zimmer eine Motte gesehen und konnt mir nicht erklären wo sie herkommt. Jetzt wollte ich gerade meinen Ratten einen Esslöffel Futter zugeben und da kam eine Motte aus dem Eimer geflogen und die war nicht gerade klein :( Was soll ich jetzt machen? Ich nehme das Futter von Bunny 'Rattentraum' . Lg, HundeFan14

...zur Frage

Motte im essen geflogen?

Ich habe eben kartoffel geschält und im topf gemacht aufeinmal lagen 2 motten drine habe das wasser ausgetauscht wo die ksrtoffeln drinne lagen mit dem motten kann ich das essen jze noch essen oder können die motten mir krankheiten geben bitte um hilfe

es ist kein troll ich ekel mich ziemlich an insekten

...zur Frage

Motten & kann nicht schlafen.

Hallo liebe User,

das hört sich recht Komisch an, eben hab ich einen film geschaut & dann hab ich das Licht angemacht fenster war auf! es Flogen direkt 3 Motten rein, aber eine war schon bereits drin aber hab ich zuspät gemerkt, zwei sind an der decke über meinem Bett & eine auf meinem Kissen. ich bin direkt weggesprungen, weil ich vor spinnen,motten,maden,würmer,schmetterlinge,mücken usw, panische angst hab, bzw mich ekel. :/ was mir zeimlich peinlich ist, ich bin diese ncht alleine zuhaus , also keinen zum wecken, wisst ihr was ich tun kann, Jetzt kann ich nicht schlafen und bin ziemlich Müde. brauche dingende hilfe!

danke ;)

...zur Frage

Riesen Motte verschwunden?

Ich war gerade duschen und beim telefonieren ist eine Riesen Motte an meinem Bett lang geflogen ich bin sofort rausgerannt und habe meinen Vater geholt aber er hat Alles durchgeguckt und die Motte ist spurlos verschwunden und ich habe panische Angst schlafen zu gehen😩😩😩😩

...zur Frage

Wie bekomme ich eine fette Motte aus meinem Zimmer?

In meinem Zimmer ist eine riesige Motte und ich habe riesige Angst vor Insekten. Am meisten vor denen die fliegen. Was kann ich tun um sie schnell aus meinem Zimmer zu bekommen ?

...zur Frage

Was tun gegen motten insekten phobie?

Hallo erstmal!

ich will meinen kleiderschrank aufräumen,doch die grösste angst die ich habe ist,dass wenn ich ein kleidungstück rausnehme,direkt eine motte rausflattert (p.s.ist mir schonmal passiert deswegen habe ich richtig panische angst davor)werden sie aber in meinem schrank auch im winter sein oder viel eher im sommer?weil natürlich ist es gerade winter und ich hoffe dass es keine motten in meinem kleiderschrank gibt.wisst ihr es vielleicht?weil das problem ist auch:ich habe so eine grosse angst vor insekten.ich habe eine insekten phobie!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?