Wie bekomme ich eine fette Motte aus meinem Zimmer?

6 Antworten

Motten fliegen zum Licht. Mache das Licht bei dir im Zimmer aus - und Fenster zu - und stelle eine Lampe in den Flur oder mache dort die Deckenlampe an. Warte, bis die Motte draußen ist und schließe dann die Zimmertür. Normalerweise setzen sie sich dann in die Nähe der Lampe; wenn du also heute Nacht noch mal raus musst, wird sie nicht gleich wieder in dein Zimmer kommen.

Vergiss sie einfach und mach da Licht aus.
Schmetterlinge (Motten) sind nun wirklich die harmlosesten Insekten.
Zumindest, was die direkte Bedrohung von Menschen angeht.

Mein Licht war die ganze Zeit aus ...

0
@Yane34

Dann vergiss den Schmetterling einfach.
Träum von Tagfaltern, die Du magst, z.B. Kohlweißling, Tagpfauenauge, Schwalbenschwanz. Das sind seine Brüder.
Und wenn ein Schmetterlingsflügel Dich berührt, dann bringt das auf jeden Fall GLÜCK!!!

0

Mit Deo oder so zeug attackieren wenn se still sitzt.... können dann nimmer weiterfliegen und krepieren dann xD

Aggressive Motte los werden?

Ich habe eine ziemliche Aggromotte in meinem Zimmer rum fliegen :( eine von den großen ^^ hauen kann ich sie nicht weil sie mich immer wieder 'angreift' und mit Insektenspray hab ich sie auch schon angesprüht aber bei der letzten musste ich mich trotzdem 1,5h unter meiner decke verstecken und diesem Exemplar scheint das auch nichts auszumachen..Wie werd ich sie schnell los ?:D

...zur Frage

Hallo :) Ich habe eine Motte im Zimmer wie bekomme ich sie schnellstmöglich aus dem Zimmer?

Ich Habe sehr Angst vor Motten und ich bekomme sie einfach nicht aus meinem Zimmer. Ich Habe es schon versucht, ich habe sie mit Haarspray eingesprüht damit die klebt seit dem find ich sie nicht mehr und möchte nicht schlafen, weil ich Angst vor Motten habe, hat jemand eine Idee wie ich die Motte schnellstmöglich aus meinem Zimmer bekomme damit ich Schlafen kann. :-)

...zur Frage

Was tun, wenn kleine weiße würmer an Decke spazieren, aber keine Motten da sind?

Seit gestern werde ich von kleinen weißen Würmern an der Decke in der Kücke begrüßt. Absolut ekelhaft diese Tierchen. Ich habe bereits alle, aber wirklich alle Lebensmittel weggeworfen und die Küche mit Essigwasser gereinigt, also Schränke etc. Ich dachte nun, die Plage ist vorbei. Komisch ist nur, dass ich keien befallenen Lebensmittel gefunden habe und mir auch sonst keine Motte entgegengeflogen kam.

Hat jemand einen nützlichen Tipp?????

Bitte dringend um Hilfe, da der Ekelfaktor riesig ist!!!!

...zur Frage

Gigantische Motte im Zimmer! Was tun?

Hallöchen Leute, seit 3 Tagen hat sich eine wirklich riesige Motte (ist es noch eine Motte? Eher ein Schmetterling der Finsternis) in meinem Zimmer verirrt. Ich habe unglaubliche Angst vor Insekten, und das Brummen und Rumfliegen macht das ganze noch schlimmer. Ich will sie umbringen, aber ich habe (wie schon erwähnt) nicht den Mut dazu. Was kann ich tun? Ich kann kein Auge zudrücken. Zudem kann ich auch nicht allzu laut sein, da noch andere Personen im Haus sind. Danke für die Antwort im Voraus!

...zur Frage

Wie kommen Motten in den Kleiderschrank...

... und warum und woher? Habe ich da irgendwas drin was die anzieht oder kommen sie, wenn's ihnen gefällt? Wiese gehen die grade in MEINEN Kleiderschrank und wie kommen die da überhaupt rein? Bitte um euren Rat! P.S. Wisst ihr noch ein besonders gutes Hausmittel gegen die?

...zur Frage

Wie bekomme ich die schnarke weg?

Hallo meine lieben, ich habe eine furchtbare Angst vor Insekten & durch den warmen Tag waren welche in meinem Zimmer. Ich habe nun alle getötet. Es ist nur noch eine Motte an der Decke aber die sind ja ungefährlich außer wenn sie an Klamotten gehen & eine schnarke vor denen ich schon immer eine Riesen Angst habe schon wegen ihrer Größe & wie seltsam sie sich fortbewegen ... Ich traue mich keine 2 m an Sie dran aber möchte heute Nacht auch nicht gestochen werden.. Ist ne blöde Situation aber ich weiß nicht weiter :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?