Ja was soll denn dann sein ? Keine Ahnung was du da als Antwort erwartest aber vielleicht wäre es hilfreich wenn du angeben würdest Was für ein Verhältnis du zu deiner Schwester hast und aus welchen Gründen du nicht hin gehen möchtest. Angenommen ihr habt ein gutes Verhältnis da würde ich es wirklich schade und traurig finden und ich denke deine Schwester auch... Wobei ich auch trotz einer Streiterei hin gehen würde da es ein großer und wichtiger Tag ist für deine Schwester und du schließlich ihr Bruder bist. 

...zur Antwort

50%Gesicht 50%Körper.

Ich meine das Gesicht schaut man ja immer an und beim küssen schaut man einem ins Gesicht und nicht auf den Körper. Der Körper ist nicht unwichtig er soll schon gebaut sein wie ein Mann und nicht wie ein Zahnstocher. Ich meine man will sich bei einem Mann beschützt und geborgen fühlen. Ich will nicht auf Krampf einen Trainierten Mann finden aber das wäre der Optimalfall da ich auch trainiere ;) 

...zur Antwort

Du hast Sorgen ^^ 

...zur Antwort

Die Wimper einfach etwas zurechtschneiden und nicht so nah am inneren Augenwinkel anbringen. Hält viel besser sieht besser aus und piext nicht 

...zur Antwort

Sei nicht so billig dann wirst du auch nicht so behandelt !!!

...zur Antwort

Freundin will weder Kuscheln, noch Küsse, Sex etc?

Ich M(18) Sie (W17)

Zur Zeit verstehe ich meine Freundin nicht mehr. Wir haben leider eine Fernbeziehung seit 1,5 Jahren, wir ziehen allerdings in 1 Jahr zusammen (9std entfernt). Ich weiß echt weit bla bla, bitte keine Kommentare dazu.

Wir waren eigentlch sehr glücklich, zur Zeit kommt es öfter zum Streit, da eine Fernbeziehung echt anstrengend ist. Ich weiß hab ich mir so ausgesucht.

Sie ist wirklich alles für mich, und ich normalerweise auch für sie. Sie zeigt es mir zurzeit nicht mehr so wirklich, aber sie hat immer gesagt, dass sie das zwar wohl durchstehen muss die Fernbeziehung, aber sie kann einfach nicht mehr per Skype mir liebe, zuneigung und so zeigen, da sie auf ne Fernbeziehung keine Lust hat, es aber trotzdem mitmacht weil es nun mal außer ganz Schluss zu machen nicht anders geht.

Wir können uns auch nur alle 2 Monate für 1-2Wochen sehen.

Neulich sagt sie mir, dass sie Sex sowieso nicht mehr möchte, da sie den Gedanken eklig findet. Hat mich verwundert aber Ok. Vllt wird das noch & wenn nicht, naja es ist nicht das wichtigste im Leben. Davor war ihre einstellung anders.

Jetzt kommt allerdings dazu, dass wie ich sie aufs Kuscheln angespielt habe, sie sagte, dass sie darauf & auf küsse gar keinen Bock gerade hätte.

Ich fragte sie, ob sich das ändert, wenn ich bei ihr wäre, bzw beim nächsten Treffen (in 3 Wochen), sie meinte weiß sie nicht, aktuell hätte sie gar keine Lust drauf, obwohl sie eigentlich voll der Kuschelmensch ist ...

In skype ist sie teilweise ein ganz anderer Mensch, als in echt. In echt ist sie die tollste Freundin überhaupt, nett lieb verkuschelt, macht mit komplimente & ist glücklich. In skype ist das meiste davon gar nicht der Fall & fühle mich manchmal ihr gegenüber sehr fremd ( beste freunde mäßig).

Sie ist IMMER ehrlich zu mir, auch in skype, hat sie mir auch oft genug bewiesen & sagt mir alles, was mich minimal stören könnte, auch wenn ich davon theoretisch nie was mitbekommen würde.

Ich weiß nichtmehr was ich davon denken soll, woran liegt das, ähnliche Erfahrung ? (das mit der schlechten laune oder so geht schon par Monate, aber mit kuscheln etc ist neu ...)

...zur Frage

Sie hat einen neuen weil sie kein Bock hat auf ne Fernbeziehung 

...zur Antwort

Was ist das denn für eine gestörte. Lass die Zicken tu dir die nicht an glaub mir. Wenn du ihr die kalte Schulter zeigst wird sie hoffentlich zur Vernunft kommen aber da hoffe ich persönlich für dich, dass sie dich dann nicht mehr interessiert. Es ist falsch wie sie mit dir umgeht, sie spielt mit dir und deinen Gefühlen. Sowas von Asozial und egoistisch sie denkt dabei nur an sich vor allem da sie dich nichtmal zu Wort kommen lässt und überall blockiert. Sie ist einfach nicht reif für eine Beziehung sie hat keine Ahnung wie es funktioniert. Vergiss sie am besten und das ist ein Rat, denn dabei wird nie was gutes rauskommen. 

...zur Antwort

Mein absolutes Lieblingsalbum ist Von Pa Sports - Zurück zum Glück. Ich liebe es einfach!! Das Album von Kool Savas - Essahdamus ist auch gut, Makadam von Olexesh und von Kianush - Szenario ist auch einfach nur Baba! Finde ich sogar besser als Instinkt was auch nicht schlecht ist. 

...zur Antwort