Wwürde man ein Ergebnis sehen wenn ich mit blonder Haarfarbe (also OHNE blondieren) über schwarze (gefärbte) Haare färben würde?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ohne Blondierung siehst du da gar nichts, mit dem handelsüblichen Kram zum Aufhellen werden die Haare vermutlich orange ststt blond. Für so eine extreme Aufhellung lohnt der Gang zum guten! Friseur.

mylovearehorses 06.07.2017, 23:28

nur unter 18 blondieren die meisten nicht

0
Achwasweissich 06.07.2017, 23:31
@mylovearehorses

was auch korrekt ist weil es die Haare sehr strapaziert.

Meine Ma ist Friseurmeisterin, da hab ich schon mit 13, 14 Jahren mal ne Blondierung, Strähnchen oder die ach so moderne Dauerwelle gehabt weil ich ziemlich penetrant quengeln konnte (und es sonst selbst versucht hätte was wohl ein Totalverlust geworden wär^^) aber ich würde es meinem Kind auch nicht so einfach erlauben.
Mit Mamazettel darfst du ja ;)

0

hi! ich denke, dass man keinen großen effekt sehen würde. aber ja nach schwärze deiner haare erkennt man vllt einen goldenen schimmer. das kommt aber auch auf die farbe drauf an also marke usw. in derd rogerie gibt es kleine testpackungen, die auch nicht sehr teuer sind dann kannst du dich ja mal mit tönung herantasten! xxx

Die haare bleiben schwarz😂 Farbe und farbe addieren sich. Um von schwarz heller zu werden gibt es leider blos die möglichkeit des blondierens. Künstliche pigmente lassen sich nicht ohne blondieren aufhellen.

Lg

Ich denke da würden sie eher Gelb werden 

Nope.

Was möchtest Du wissen?