Über Nacht Motte im Zimmer (?

3 Antworten

Nein die Motte ist in deinem Zimmer entstanden oder dein Traum war so stark das du sie in deinem Leben materialisiert hast ;)

Natürlich kommt die Motte von draußen, hätte mich auch nicht gewundert wenn das Fenster geschlossen wär, denn schließlich halte Motten eine sehr lange Zeit Nickerchen so das die vielleicht auch die letzten Tagen eingeflogen kam, manchmal auch 48 Stunden :)

Fang Sie und lass das süße Ding raus :)

Wahrscheinlich ist eine Hausstaubmilbe flügge geworden, solltest mal dein Bettlaken waschen

die wahrscheinlichkeitsrechnung  wäre ... , 50%   kommt von draußen rein... 50% war schon im zimmer   :o)