Wie bekommt man fliegen aus dem zimmer?

12 Antworten

WEnn Du ein Fliegengitter ans Fenster montierst, kommen sie schon gar nicht rein!

Solche Gitter bekommt man schon recht billig, Bei Aldi mal reinschauen! L.G.Elizza

Fliegen vertragen keine Zugluft.

Sorge für Durchzug und du solltest das "Gröbste" erstmal vom Hals haben.

Hallo BlonderEngel96,

Wie bekommt man fliegen aus dem zimmer ?

Entweder mit der Fliegenklatsche behandeln und dann die Kadaver abtransportieren.

Oder:

Tür auf, Fliegen raus, Tür zu!

Alternativ:

Fenster auf, Fliegen raus, Fenster zu!

;-)

Was sich jetzt wie ein Witz liest, funktioniert tatsächlich. Du musst evtl. mit ein wenig Zeitungspapier oder einem Handtuch (herumwedeln) nachhelfen!

Schöne Grüße

Lilli

Klebestreifen aufhängen

Mückenspray benutzen (danach aber gut durchlüften!

Mückenklatsche nehmen und die Biester töten ;-)

Mückennetze an die fenster machen!

Nen klebrigen Fliegenfänger in die Zimmermitte hängen.

Ansonsten nicht nur Zeitschriften online lesen, sondern mal eine aus Papier kaufen. Mit ihr kann man nämlich im Gegensatz zur Virtuellen Fliegen klatschen!