kleine braune fliegen im wohn-schlaf zimmer an den fenstern

125 - (fliegen, Käfer, Ungeziefer) 202 - (fliegen, Käfer, Ungeziefer) 32 - (fliegen, Käfer, Ungeziefer) 42 - (fliegen, Käfer, Ungeziefer)

4 Antworten

Sieht aus wie Speckkäfer. Google mal ein bisschen, ich denke ich habe Recht.

Oh je, es gibt eine ganze Reihe von Käfern, die so aussehen. Schau doch mal hier: http://www.lexikon-der-schaedlinge.de/index.php Vielleicht findest du ja die Sorte, die sich bei dir rumtreibt. Da steht dann auch gleich dabei, wie man sie bekämpft.

Ich würde auch mal, wie schon einige hier, auf Speckkäfer tippen.

Also nimm deinen Staubsauger und saug die weg oder töte sie einfach alle und pass auf das die viecher keine Eier in deinem schlafzimmer legen o.o

Und diese dinger sehen aus wie kackerlacken also schau mal ob du irgendwo essensreste oder süße getränke im schlafzimmer hast hoffe ich konnte helfen LG Aylin :)

Ich glaube du hast noch nie Kakerlaken gesehen. Nein das sind Speckkäfer.

0

stell ein paar giftdosen auf am besten in den ecken dann kriechen sie rein

Was möchtest Du wissen?