Fliegen in meinem Zimmer warum?

8 Antworten

Hallo, ich bin zwar keine Fachfrau, aber der Beschreibung nach könnten es Grasmücken sein. Die tun Dir aber nichts. Wenn sie Dich sehr stören, solltest Du ein Fliegengitter ans Fenster machen. Die gibt es schon ab 99 Cent zu kaufen.

Liegt oder steht irgendwo offene Getränke oder lebensmittel rum ? Wenn ja, wergräumen und mach dir Fliegengitter doer ein Netz ans fenster, dann kommen sie nicht rein.

auch wenn Du der Meinung bist,das es nicht stinkt riechen Fliegen im Gegensatz zu uns wenn irgendwo irgendwas essbares oder trinkbares herumsteht,die riechen einfach viel besser als wir Menschen.Kann auch sein,das die Körpergeruch wahrnehmen,was nicht heissen muss,das Du Dich nicht waschen tust.Wenn ich eine Fliege wäre,könnte ich Dir diese Frage aber besser beantworten ;)))

liegt irgendwo Obst rum? dann sinds Obstfliegen die Normalen Fliegen kommen durchs Fenster

Hast Du evtl. leere Jogurtbecher bei Dir stehen......?Es reicht meist nur Einer....