Fliegen in meinem Zimmer warum?

6 Antworten

auch wenn Du der Meinung bist,das es nicht stinkt riechen Fliegen im Gegensatz zu uns wenn irgendwo irgendwas essbares oder trinkbares herumsteht,die riechen einfach viel besser als wir Menschen.Kann auch sein,das die Körpergeruch wahrnehmen,was nicht heissen muss,das Du Dich nicht waschen tust.Wenn ich eine Fliege wäre,könnte ich Dir diese Frage aber besser beantworten ;)))

weil Du kein Fliegengitter vor dem Fenster hast ....????

Hast Du evtl. leere Jogurtbecher bei Dir stehen......?Es reicht meist nur Einer....

Hallo, ich bin zwar keine Fachfrau, aber der Beschreibung nach könnten es Grasmücken sein. Die tun Dir aber nichts. Wenn sie Dich sehr stören, solltest Du ein Fliegengitter ans Fenster machen. Die gibt es schon ab 99 Cent zu kaufen.

ich hab das selbe Problem und bin der Meinung es liegt an meinem weißen Kronleuchter. Da fliegen sie nämlich immer drumherum

Was möchtest Du wissen?