Woher können auf einmal so viele dicke Fliegen kommen?

5 Antworten

Du hast vielleicht ein Fliegennest - ich hatte das mal allerdings sind die Fliegen noch klein wenn sie frisch geschlüpft sind und nicht wie du beschrieben hast "dick". Sie wachsen übrigens seeehr schnell, mann kann geradezu zuschauen.

AutumnBreeze
Fragesteller

Nein, also das hat vor ein paar tagen angefangen und die viecher sind von anfang an von mittelgroß bis "brummer"! :D

So viele dicke Fliegen kommen meist aus Larven vom Leichengift. Vielleicht habt ihr einen Toten unter dem Bett liegen, der am verwesen ist?

AutumnBreeze
Fragesteller

Igitt, mach mir keine Angst! Aber ich denke, dass würde man riechen oder?

hmm warscheinlich hat eine fliege irgendwo bei dir ihre eier abgelegt....es gibt so einen stecker den steckst in die steckdose und nach 1-2 stunden ist alles tot in deinem zimmer...bekommst glaub in jedem drogerieladen

AutumnBreeze
Fragesteller

So n Anti-Insekten Stecker - Ja das ist ne super Idee - den werd ich gleich mal einsetzen ^^

Tote Katze unter dem bett? Gibt es auch strengen geruch?

AutumnBreeze
Fragesteller

Oh Igitt...

Also meine Katze rennt noch quicklebendig herum, und auch wenn ich nicht die aller-ordentlichste bin, so schlimm ist es dann auch wieder nicht!

Also ich lass vielleicht mal über Nacht einen Teller stehen, aber ansonsten auch nicht.

Und die Viecher sind auch nur in meinem Zimmer, unser Haus ist - außer denen die sich davonstehlen, seltsamerweise Fliegenfrei!

Schau mal in Deine Abfalltonnen.

Da scheint irgendwo eine Fliege Zuchterfolg gehabt zu haben (gern in alten Fischdosen oder an Fleischresten).

AutumnBreeze
Fragesteller

Also es ist ja nur in meinem Zimmer, das ganze Haus ist Fliegenfrei! ;) Weitesgehend ^^