Fliege töten ohne Fliegenklatsche, wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit der Hand von hinten langsam nähern, dann schnell die Hand zur Fliege in einer Aufwärtsbewegung in Richtung, in der die Fliege fliegen wird. Dann schnell Hand zu und weg damit.

Deo, Insekten spray , Parfüm Haarspray es gibt genug giftigen Mist womit man sie töten kann aber Haarspray ist net so der Hit weil du riesige Mengen davon brauchst und am Ende neues holen musst . Also nimm eimfach was giftiges und besprüh sie damit ich kann das leider nicht mehr machen dank der Tiere deswegen muß ich auf die Zeitung und denn Schuh setzten so'in mist xD

mit schneller Hand klatsch sie an die Wand