Wie wehrt man sich als Veganer gegen Fliegen und andere Insekten in der Wohnung?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du geleitest sie nach draußen.

So sind sie die Venganer. Dieser Zwiespalt. Lebe mit den Insekten wenn du sie nicht töten darfst. Wir haben unsere Fenster und Türen mit Fliegengitter ausgerüstet und kein Insekten im Haus.

Es gibt ein paar Mittel die gegen insekten. Diese töten die insekten nicht und fügen ihnen auch keinen schaden zu aber sie lassen dein haus so stinken dass sie da lieber einen großen bogen drum machen. Ich habe gehört babyöl soll helfen... guck mal bei google genauere angaben hab ich momentan auch nicht