Was soll ich kochen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein kleiner Auszug:

  • Bulgur mit Bratgemüse
  • Tagliatelle mit Steinpilz-Sauce
  • Gebackene Steinpilze mit veganer Remoulade - an Salatbouquet, mit Baguette
  • Rote-Linsen-Volognese - gerne gerade mit rohen Zucchini-Spaghetti
  • Mit Bulgur, Hirse oder Reis gefüllte Paprikaschoten an Rauch-Tomatensauce
  • Semmelknödel mit Rahmpilzen
  • Rote-Linsen-Kokos-Curry
  • Gebratene Zucchini, Auberginen und Spitzpaprika - mit veganem Zaziki, Bauernsalat und gegrilltem Pitabrot
  • Karoffel"gulasch"
  • "Süße" Nudeln - oder Mohnnudeln
  • Vegane Rigatoni al Forno
  • Knusprig panierte "Schnitzel" aus Kohlrabi, Blumenkohl oder Sellerieknolle - mit saftigem Kartoffelsalat (dieser darf gerne gemischt sein mit Gurke oder Endivie - je nach Saison)
  • Zwetschgenknödel mit Semmelbröseln...

Ich könnte noch bis heute Abend hier sitzen und schreiben - guten Hunger ! ;)

Ich koche leidenschaftlich auch sehr gerne. Inspirationen hole ich mir von Pinterest.

Ich habe letztens Erdnusspoulet gemacht. War wirklich lecker. Kann man mit Reis machen.

Ich hole mir viele Ideen von chefkoch.de. Die kann man so abwandeln, wie man es mag.

Vorschlag: Eine schöne Frittata mit viel Gemüse und Parmesan?