Was soll ich jetzt nur tun?(Freundschaft)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

solchen menschen wie ihr kann man nicht helfen.

ändere dich auf keinen fall für sie.

wenn sie sich schämt (unberechtigter weise) soll sie was dagegen machen, nicht du.

MagdaLove4131
Fragesteller

Danke. Es ist nur gerade hart weil mich erst meine BFF verlassen hat und wenn ich sie auch verliere hab ich noch eine enge und ca. 2 nicht so enge Freunde.

Berta569340  28.04.2023, 17:11
@MagdaLove4131

freunde sich einfach mit neuen Leuten an!

ich hatte das selbe problem, jetzt ist wieder alles gut.

gehe am besten einfach auf Leute zu

MagdaLove4131
Fragesteller

Sowas kann ich leider gar nicht. Ich bin sehr introvertiert "fremden" gegenüber.

Auch wenn du Gefahr läufst dann alleine dazustehen würde ich dir auch raten den Kontakt abzubrechen. Du bist es nicht wert dich für andere Menschen zu ändern. So hart das auch ist aber du wirst mit der Situation fertig werden.