Ich möchte nicht mehr so kindisch wirken!

11 Antworten

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung! Du weißt ja selbst, was nicht so gut ankommt! Da brauchst du es doch nur zu lassen...!

Bleib genau so! Die Zeit wird kommen, wo du es vermissen wirst kindisch sein zu können es aber nicht kannst oder zumindest schwer. Ich mein du bist 13, ein Kind da verhält man sich eben kindisch

Du bist ein Kind und verhältst dich also wie eins. Das Problem liegt nicht bei dir, sondern bei deinen Freunden. Die haben das in deinem Alter vermutlich selbst gemacht. Zwischen 13 und 15/16 liegen in der Persönlichkeitsentwicklung Welten.

Mein Vorschlag: Bleib so, wie du bist (auch wenn du das nicht hören willst, aber alles andre ist Blödsinn) und such dir Freunde, die in deinem Alter sind. Denn wenn die andren richtige Freunde wären, hätten sie kein Problem mit deinem Verhalten.

Also du bist 13! Du darfst NOCH kindisch sein :D. Und halt dich lieber von älteren fern. Sie sind meists ein schlechterer einfluss als gleichaltrige.

wenn die anderen dich mögen dann sollen sie dich auch so annehmen ! lg. deinecousine99