ich will mich ändern? nicht mehr das kindische verhalten..

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja, das ist normal und allein mit der Tatsache dass Du jetzt so denkst, hat dieser Prozess auch schon angefangen. Das erwachsen/reifer werden kommt ganz von alleine. Stress dich nicht und genieß die Zeit in der Du Dir über noch nicht so viele Probleme Gedanken machen musst :) 14 bis 17 ist das beste Alter, finde ich. Also, viel Spaß :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von alleine. Dein Körper macht die Entwicklung vom Kind zur Frau. In dieser langen Phase kannst du so kindisch sein wie du willst. Dein Körper regelt es für dich alleine. wirst noch merken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist heute leider nicht mehr ganz so normal. Nein , im Ernst es ist gut das Du reifer wirst und stellt an und für sich einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum erwachsensein dar . Du wirst noch einige Änderungen erleben , die dir ersteinmal befremdlich erscheinen , das gehört zum erwachsen werden dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Jahren hast Du eigentlich noch das Recht kindlich zu sein.

Der Ernst des Lebens kommt noch früh genug, also genieße diese Zeit solange es möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alta bin 15,m und bei uns (ralschule) sehen des eig alle kumpels so. Mäddel muss lachen können sprich gute freundinen von mir haben ständig lachflashs aber wenn man ernst sein will geht das auch ohne probleme =D die mischung machts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar ist das normal ! du bist in der pupertät und veränderst dich äußerlich und innerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kommt einfach mit der Zeit man gewöhnt sich dran :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach,ich bin 15 und es ist einfach mal gut richtig Kindisch zu sein. Man muss ernst sein & teilweise Kindisch. Vor deinen Besten freunden solltest du kindisch sein,aber vor Jungs (älteren) solltest du ernst sein,sonst stufen die dich zu jung ein & wollen nichts mit dir zutun haben :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei zu deinen Freunden lustig und chaotisch ;) Zu den anderen solltest du ernster wirken sonst stufen die dich falsch ein... ;) also was ich damit sagen will in deinem Alter darfst du noch kindisch sein :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

verbibscht, i mog nimmer a quengeliged Kind sein ... und i will das sich des jetzt sofort ändern tut, sonst halt ich solang die Luft an, bis ich blaue anlaufen tue, schawohl!!

Nööö, im Ernst: Das ist vollkommen normal und wird mit der Zeit. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bleib wie du bist. noch darfst du kind sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kommt mit der zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist normal. Willkommen beim Erwachsenwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lelewaka
01.10.2010, 14:21

oh xD

0

Was möchtest Du wissen?