ich will mich ändern? nicht mehr das kindische verhalten..

16 Antworten

alta bin 15,m und bei uns (ralschule) sehen des eig alle kumpels so. Mäddel muss lachen können sprich gute freundinen von mir haben ständig lachflashs aber wenn man ernst sein will geht das auch ohne probleme =D die mischung machts

Ja, das ist normal und allein mit der Tatsache dass Du jetzt so denkst, hat dieser Prozess auch schon angefangen. Das erwachsen/reifer werden kommt ganz von alleine. Stress dich nicht und genieß die Zeit in der Du Dir über noch nicht so viele Probleme Gedanken machen musst :) 14 bis 17 ist das beste Alter, finde ich. Also, viel Spaß :-)

Das kommt von alleine. Dein Körper macht die Entwicklung vom Kind zur Frau. In dieser langen Phase kannst du so kindisch sein wie du willst. Dein Körper regelt es für dich alleine. wirst noch merken

Das ist heute leider nicht mehr ganz so normal. Nein , im Ernst es ist gut das Du reifer wirst und stellt an und für sich einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum erwachsensein dar . Du wirst noch einige Änderungen erleben , die dir ersteinmal befremdlich erscheinen , das gehört zum erwachsen werden dazu.

Ach,ich bin 15 und es ist einfach mal gut richtig Kindisch zu sein. Man muss ernst sein & teilweise Kindisch. Vor deinen Besten freunden solltest du kindisch sein,aber vor Jungs (älteren) solltest du ernst sein,sonst stufen die dich zu jung ein & wollen nichts mit dir zutun haben :P