Wirken solche Kleider in den Augen von Männer kindisch oder sexy?

7 Antworten

Ich sag's mal so: Je jünger eine Frau ist, desto eher kann sie ein solches Kleid noch tragen - meiner Ansicht nach. Außerdem finde ich die Reduzierung auf "kindisch oder sexy" ziemlich daneben. Dauernd muss alles "sexy" sein, mich nervt das.

Till1605  15.09.2023, 11:56

Bin der selben Meinung die frau von innen muss schön sein, dass aussen ist egal man kann schön sein aber chrackter von brokoli haben und dass will auch niemand

Ich find das Kleid absolut süß, das hab ich in mehreren Farben 😅

Yolohorlwehz
Fragesteller

Aber es soll auch etwas sexy wirken..

Kindisch absolut "Nein" im Gegenteil ich finde es zeigt die Lebenslust der jungen Dame. Dazu kann sie es tragen, bei ihrer Figur spricht absolut nichts dagegen.

Wenn ich das tragen würde, sieht es bestimmt kindisch aus. Ansonsten find ich es sehr sexy.

Erinnert mich ehrlich gesagt etwas zu sehr an meine Tischdecke aber kindisch keinesfalls.