Was soll ich ihm schreiben?

2 Antworten

Sag ihm, dass er zu dir kommen soll und ihr kocht was zusammen, da du die Zeit zu zweit wenn ihr etwas macht magst. Das ist sowieso besser als essen gehen. Dann sieht er was du kannst oder auch nicht, ihr könnt euch gegenseitig unterstützen. Oder sonst rede morgen in Ruhe nochmal mit deinem Vater. Wenn das alles nichts hilft sag ihm ab und erzähle die Wahrheit, wenn er dein Freund ist wird er das verstehen auch wenn es ihn vllt enttäuscht. Aber man kann das verzeihen und lade ihn dann ein wenn du wieder Geld hast. LG

Ich persönlich hätte das Essen selber und vielleicht ein Picknick gemacht oder du könntest ihn auch zu dir nach Hause einladen

Aber falls es mit den Essen nicht klappt, könntest du eine alternative Aktivität aussuchen, ich finde das zeigt dass auch wenn du nicht genug Geld hast, trotzdem ihm eine Freude bereiten wolltest