Was soll ich ihm schreiben🤔?

1 Antwort

Von einem Experten bestätigt

Liebe LovelnABook.

Da ihr euch ja sowieso gut kennt, kannst du von Dingen schreiben, die ihr zusammen erlebt habt. Natürlich nur von schönen Dingen, das muntert ihn auf.

Außerdem kannst du ihm schreiben, was du jüngst erlebt hast, das heißt: Lass ihn ein bisschen an deinem Alltag teilhaben, das wird ihn freuen.

Du kannst ihm immer alles Gute wünschen, das ist gar keine Frage.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.
Renate2511  07.03.2024, 15:52

Huhu, meine Süße. Vielen lieben Dank ⭐️. Bis morgen.... 💖👍